Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 85kg
Figur muskulös
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Afrikaner
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Fische
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Erfolgreicher,selbstständiger,kultivierter Black Mann sucht eine nettes Abenteuer.Leider bin ich in dieser Szene noch nicht so integriert und suche nette männer die mir bei der einführung helfen möchten,bin zu jeder Schandtat bereit :-))
Wer möchte kann auch direkt mit mir kontakt aufnehmen!
0172/8861608 oder 02232/51274

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bi_kerlcgn

    bi_kerlcgn

  • Salva22

    Salva22

  • framue

    framue

  • websy

    websy

  • nobix

    nobix

  • Joel

    Joel

  • Pimmelohnepelle

    Pimmelohnepelle

  • Mareko2777

    Mareko2777

  • BigD

    BigD