Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität Boi
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Tattoos eins
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hey, bin Bi und diene gerne. Am liebsten geh ich auf die Knie und verwöhne ältere Männer. Suche auch nach älteren Männer die mich zu einem guten Sklaven machen.

Fantasien

Meine Fantasie ist von einem Daddy im Spielkeller richtig als Sklave benutzt zu werden

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Blasegeil
icon-wio Blasegeil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Blasegeil
icon-wio Blasegeil hat ein neues Foto hochgeladen
  • Blasegeil
Blasegeil
icon-wio Blasegeil hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Blasegeil
icon-wio Blasegeil hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey, bin Bi und diene gerne. Am liebsten geh ich auf die Knie und verwöhne ältere Männer. Suche auch nach älteren Männer die mich zu einem guten Sklaven machen.
Blasegeil
icon-wio Blasegeil hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Meine Fantasie ist von einem Daddy im Spielkeller richtig als Sklave benutzt zu werden
Blasegeil
icon-wio Blasegeil ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • saarbrmann

    saarbrmann

  • Saarmannbi

    Saarmannbi

  • garcon_vieux

    garcon_vieux

  • nackt60

    nackt60

  • Miri-8340

    Miri-8340

  • chris52gay

    chris52gay

  • passivbi0115

    passivbi0115

  • Boy386_

    Boy386_

  • Schlucker311

    Schlucker311