Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 35, Single und habe nach meiner Scheidung angefangen, mein Interesse am männlichen Geschlecht zu suchen und möchte auf diesem Wege meine Neigungen ausleben. ich bin der eher devote und unterwürfige Typ, der sich gerne führen lässt und seinen Herrn hingebungsvoll verwöhnen möchte,

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Soltau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Antonos

    Antonos

  • Tomsoltau

    Tomsoltau

  • gummimann

    gummimann

  • SteveA

    SteveA