Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 102kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Steinbock
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein Bi- Schüler, der von der Weiber-welt genug hat. Dazu noch alleinerziehender Vater, desen sohn am weekend bei Oma & Opa ist .
Also ist das Weekend Zur Schulung des Papas da . Ergo , suche ich 1 oder 2 Lehrer die mich in allem einführen . Am besten noch heute.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dortmund und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • CookieMonstr

    CookieMonstr

  • DirtyDirk35

    DirtyDirk35

  • Sinful-5129

    Sinful-5129

  • rollig09

    rollig09

  • Frechdaxx87

    Frechdaxx87

  • thetinydick

    thetinydick

  • VincePete

    VincePete

  • Lovely96

    Lovely96

  • Weisserdrache3

    Weisserdrache3