Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 78kg
Figur athletisch
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Servus , Ihr da draußen. Ich bin ein ziemlich sportlicher , lebenslustiger Mensch mit viiiel Sinn für Humor. Einige meiner Hobbies sind kochen, spinning, Musik. Ich lebe seit 10 Jahren in einer festen Beziehung und das soll auch so bleiben...kurz um mich und meinen Partner gibt es nur im Doppelpack, gins!!!
Also Ihr lieben liebenden ran an die Tasten....Also was geht so???

Greetings Bluems

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Münster und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • stern72m

    stern72m

  • Birgy

    Birgy

  • Kirsche1111

    Kirsche1111

  • Thoms90

    Thoms90

  • Mr_FFlover

    Mr_FFlover

  • Vikalove

    Vikalove

  • bi4you69

    bi4you69

  • Bi_Oldie

    Bi_Oldie

  • Patti89

    Patti89