Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 108kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bart
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung Brust
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin interessiert an Outdoortreffen

Fantasien

Möchte Blasen bis zum Schluß, auch gerne NS

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heidenheim an der Brenz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Boernie1957
icon-wio Boernie1957 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Boernie1957
icon-wio Boernie1957 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Strumpfhose und Strümpfe

Ich liebe dünne Nylonstrumpfhosen (15den) und trage sie auch oft und gerne selbst

Gefällt mirbi7347x, lutscher4you · Thema anzeigen
Boernie1957
icon-wio Boernie1957 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Beim heimlichen Strumpfhosen-und Miedertragen von der Mutter erwischt.

Ich liebe es ganz dünne Strumpfhosen (15den) zu tragen und auch sexy Damenschuhe. Das macht mich total an!
Meine Frau und ich führen eine sehr offene Ehe und sie kennt meine Vorlieben. Deshalb kann ich das auch oft Zuhause trage und auch wenn sie da ist, bzw. beim Sex mit ihr.
Da sie selber auch Mehr… gerne Strumpfhosen trägt beim Sex haben wir beide dann unseren Spaß. Ich bin Bisexuell und habe eben auch das Bedürfnis Schwänze zu blasen.
Sie akzeptiert das, denn auch sie geht mit anderen Männern ins Bett. Also wäre es auch mal sehr schön zu dritt (MMF) dieser Leidenschaft nachzukommen!

Gefällt mirMiederhose, bi7347x · Thema anzeigen
Boernie1957
icon-wio Boernie1957 hat etwas über sich geschrieben
Bin interessiert an Outdoortreffen
Boernie1957
icon-wio Boernie1957 hat seine geheime Wünsche geteilt
Möchte Blasen bis zum Schluß, auch gerne NS
Boernie1957
icon-wio Boernie1957 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Tvtussy

    Tvtussy

  • Pampersträger84

    Pampersträger84

  • oktupus

    oktupus

  • Franz63

    Franz63

  • Neuling90-2130

    Neuling90-2130

  • dietmar_bi_66

    dietmar_bi_66

  • Datenow6

    Datenow6

  • subroom

    subroom