Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 89kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher Nein
Tattoos wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo leute ich suche sex treffen im raum freiburg mit vorlieben an bdsm und alles was dazu gehört ich bin ein bi mann aus freiburg bin gesund und rasiert ich bin leider nicht besuchbar aber outdoor ist ja auch gut ich bin mobil und kann besuchen und das auf dem bild bin nicht ich das ist ein sklave dei einer voführung

Fantasien

Hallo ich suche leute wo bondage lieben, ich liebe bondage ov av strom und alles was mit bdsm zutun hat
ich bin dominat und sonst ein ganz nohrmaler mann tv,s dwt und alle die lust auf sex haben
und das besondere lieben

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freiburg im Breisgau und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bondi
icon-wio bondi hat ein neues Foto hochgeladen
  • bondi

Mitglieder aus der Region

  • sweetchiller

    sweetchiller

  • devotling-1176

    devotling-1176

  • Lulu-4404

    Lulu-4404

  • hot_shordy

    hot_shordy

  • rosettenlec301

    rosettenlec301

  • Alex26r

    Alex26r

  • Superchub

    Superchub

  • sehnschte

    sehnschte

  • bärchen87

    bärchen87