Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Position/Rolle Eher bottom
Sexualität schwul
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • Beziehung
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Liebe
  • Sonstiges

Beschreibung

Leider kann ich nicht sehen wer mich bewertet, bitte meldet euch doch mal direkt bei mir, ist doch netter, oder?

Bevor ich hier groß Romane schreibe tickert mich doch einfach an, manchmal ist es schwer etwas in Worte zu fassen ;-)

Fantasien

Sklave, Dog, Pony, Vorführung, Kettenhaltung, Sträfling etc

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Freudenberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bonfannrw
icon-wio bonfannrw hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Rubber

Hi,
Das ist machbar, selbst ein ganze Wochenende in Latex/Gummi geht. Ihr schwitzt nur stark, könntet etwas müffeln aber das ist gerade das geile daran.
Die Sachen dann gut reinigen und euch solltet ihr ein Salzbad gönnen, das tut der Haut gut und gegebenenfalls die Haut noch mit einer Lotion Mehr… eincremen. Aber muss nicht sein, jeder verträgt es anders.
Übrigens ist chloriertes Latex pflegeleichter.
Viel Spaß wünsche ich euch.

bonfannrw
icon-wio bonfannrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonfannrw
icon-wio bonfannrw hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
bonfannrw
icon-wio bonfannrw hat auf ein Thema in Gay Fun & Spiele geantwortet
bonfannrw
icon-wio bonfannrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonfannrw
icon-wio bonfannrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonfannrw
icon-wio bonfannrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonfannrw
icon-wio bonfannrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonfannrw
icon-wio bonfannrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonfannrw
icon-wio bonfannrw ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bonfannrw
icon-wio bonfannrw hat ein neues Foto hochgeladen
  • bonfannrw
bonfannrw
icon-wio bonfannrw hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Gibt es wirklich rein devot, sklavenmäßige Beziehungen, keine Partnerschaft also?

Ich kannte das auch aber es ist lange her. Warum wollen viele nicht so leben, für mich war es die schönste Zeit.

Gefällt mirladyboy-stute, BiNylonica, TV-Anja212 · Thema anzeigen
bonfannrw
icon-wio bonfannrw hat ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum erstellt
Gibt es wirklich rein devot, sklavenmäßige Beziehungen, keine Partnerschaft also?
Gibt es wirklich solche Sklaven/Masterbeziehungen die nichts mit Partnerschaft sondern mit wirklicher Sklavenhaltung zu tun haben?
Wo der Sklave devot lebt, ganz unten steht und den Herrn abgöttisch dafür liebt das er ihn so behandelt, hält und vorführt?
Sklaven die darin ihre Erfüllung sehen einem Master zu gehören, deren Eigentum zu sein wie ein Stück Vieh und nicht wie ein Mensch behandelt zu werden?
Gefällt mirSporty7, BDSMliebhaberund 4 weitere… · 20 Antworten
timolei
timolei ich weiss gar nicht, ob mal als Sklave seinen Meister verehren muss, oder ob es nur Bestimmung ist ihm zu dienen. Die früheren Sklaven haben auch nur in Ausnahmsfällen ihren Herrn wirklich vereehrt, sie waren einfach Eigentum. - ich weiss gar nicht, ob mal als Sklave seinen Meister verehren muss, oder ob es nur Bestimmung ist ihm zu dienen. Die früheren Sklaven haben auch nur in Ausnahmsfällen ihren Herrn wirklich vereehrt, sie waren einfach Eigentum. -
Gefällt mirExtrem-anal · 14.12.2019 15:08:46
Ein anonymer User Stimmt, habe das auch erfahren, seinem Master zu verehren und ihm zu dienen, allerdings darf nicht vergessen werden, das wir Sklaventypen auch Menschen sind, das wird von einigen Mastern ignoriert, hab gelesen als "Vieh" behandelt. Master haben eine Verantwortung ihrem Sklaven gegenüber ! Tabus sollten abgesprochen sein und akzeptiert werden- dann klappt es auch (auch ohne Vertrag) Stimmt, habe das auch erfahren, seinem Master zu verehren und ihm zu dienen, allerdings darf nicht vergessen werden, das wir Sklaventypen auch Menschen sind, das wird von einigen Mastern ignoriert, hab gelesen als "Vieh" behandelt. Master haben eine Verantwortung ihrem Sklaven gegenüber ! Tabus sollten abgesprochen sein und akzeptiert werden- dann klappt es auch (auch ohne Vertrag)
Gefällt mirJensMK · 12.12.2019 8:46:33
Raffnix
Raffnix Ich habe als reiner Skalve angefangen, habe aber jedes Mal schnell bemerkt, dass mit der Zeit immer mehr Gefühle dazu kommen, diese müssen nicht unbedingt Liebe sein aber eine sehr intensive Freundschaft ist bei mir sehr oft dabei entstanden, die auch über das Ende einer Dom-Sklaven/Sub Beziehung hinaus anhält. Ich habe als reiner Skalve angefangen, habe aber jedes Mal schnell bemerkt, dass mit der Zeit immer mehr Gefühle dazu kommen, diese müssen nicht unbedingt Liebe sein aber eine sehr intensive Freundschaft ist bei mir sehr oft dabei entstanden, die auch über das Ende einer Dom-Sklaven/Sub Beziehung hinaus anhält.
Gefällt miralbertalein · 21.10.2019 8:20:10
bonfannrw
icon-wio bonfannrw hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
bonfannrw
icon-wio bonfannrw hat neue Fotos hochgeladen
  • bonfannrw
  • bonfannrw
  • bonfannrw
    +3

Mitglieder aus der Region

  • bubi1964

    bubi1964

  • yannick2k

    yannick2k