Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich lebe in einer sehr glücklichen und sexuell aktiven Heterobeziehung. Jedoch möchte ich meine Bineigungen nicht ganz vernachlässigen und der Wunsch in diese Richtung wird immer stärker. Ich bin ein fantasievoller und gepflegter Mann. Körperbehaarung, insbesondere im Intimbereich sind immer entfernt und das gleiche erwarte ich von meinem Geggenüber. Im Umgang mit Gays konnte ich schon die eine oder andere Erfahrungen sammeln, möchte mich aber nicht als erfahren bezeichnen.

Fantasien

Unkomplizierte und geile sexdates. Jemand zu finden, der meine Rosette langsam so vorbereitet, dass ich auch dort zugänglich bin. Ich bin normalerweise eher Dominat jedoch würde ich mich in einer Gaybeziehung auch mal führen lassen.

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Chemnitz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Toni-0000

    Toni-0000

  • werweises

    werweises

  • SissyMarie-3440

    SissyMarie-3440

  • Lustpooo

    Lustpooo

  • Brummbaer2

    Brummbaer2

  • Mathis_Love

    Mathis_Love

  • binicko

    binicko

  • Stoffel001

    Stoffel001

  • luissuck

    luissuck