Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 96kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Skorpion
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hallo ich bin 52j 172cm 96kg bi und leicht devot würde gerne bei einem Mann oder Paar der Tabulose Oralsex diener sein

Fantasien

Hallo ich würde sehr gerne einem Paar, Mann alls Oral Diener dienen und alle Geilen Säft Schlucken zu dürfen

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Gelnhausen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • L4AktivPlus

    L4AktivPlus

  • Mikewet

    Mikewet

  • xxnik93

    xxnik93

  • Wichsgeil_und_Bi

    Wichsgeil_und_Bi

  • TransToBe

    TransToBe

  • Vhkhuhj

    Vhkhuhj

  • Gerry-6969

    Gerry-6969