Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Widder
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings wenige

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One-Night-Stand

Beschreibung

Hallo, ich bin ein 22 jähriger devoter Dresdner Boy der sein Gesicht und Körber, Männer Gruppen des gehobeneren Alters, gern auch stämmiger bis molliger Korberbau zur Besamung stellt.
Wenn erwünscht, gern auch Rollenspiel möglich.
Die Gruppe sollte eine dominante Neigung aufweisen, mir Befehle erteilen was sie gerne hätten.
Ich biete blasen, lecken, facesitting, dirty talk und wie schon angesprochen Besamung an.
Die Belohnung für mein Angebot ist auf verhandlungs Basis und wird vor dem Treffen festgelegt.
Da ich leider nicht Besuchbar bin sollte eine Möglichkeit vorhanden sein wo das Bukkake stattfindet.
Vorraussetzungen sind diskretion, hygiene, telefoncheck und ein bild.


Ansonsten wünsche ich einen schönen abend oder tag .

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dresden und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.