Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung rasiert
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige
Piercings wenige
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

...und nach langer Zeit ganz ohne Beziehungen bin ich wieder auf der Suche: nach einem netten, symphatischen, verrückten, unverwechselbaren, kuhlen - (hier möge der Leser bitte seine eigenen Attribute einfügen) Typen mit dem so vieles Spass machen kann. Bin sehr neugierig, offen für neue (gerne auch härtere...) Sachen und lasse mich gerne überraschen. Bin völliger Single und hab die letzten Jahre nur im Job gearbeitet, gelebt.

Bitte nur mit Facepic melden, wer spricht schon gerne mit nem gesichtslosen Typen.... Der erste Eindruck ist bekanntlich der wichtigste überhaupt, Platzhalter finde ich definitiv NICHT attraktiv.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ehingen (Donau) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
bulborum
icon-wio bulborum ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bulborum
icon-wio bulborum hat ein neues Foto hochgeladen
  • bulborum
bulborum
icon-wio bulborum hat ein neues Foto hochgeladen
  • bulborum

Mitglieder aus der Region

  • bi-aries

    bi-aries