Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 60kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin offen für neues, würde mich also freuen von euch zu hören ;) gerne auch reale treffen!
Bin sehr aufgeschlossen, sportlich und kontaktfreudig, schreibt mich gerne auch einfach mal so an um mich kennenzulernen, finde es immer gut sich mit neuen leuten anzufreunden

Bin wegen noch mangelnder Erfahrung lieber aktiv und erwarte da ein wenig tolleranz von euch =)
Verwöhne aber gerne mit der Zunge, dass solte nicht das Problem sein ;)

Schreibt mir einfach!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Alfeld (Leine) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Timo-Glatze533

    Timo-Glatze533

  • Schlummbumm

    Schlummbumm