Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 66
Beziehungsstatus kein Single
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Beschreibung

Pansexuell und überhaupt vielseitig interessiert, auch und besonders, was Sex angeht.

Fantasien

Wenn ich die geheimen Wünsche hier reinschreibe, dann sind sie ja nicht mehr geheim.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nienburg (Weser) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
CartRudo
icon-wio CartRudo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CartRudo
icon-wio CartRudo hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

CartRudo
icon-wio CartRudo hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
CartRudo
icon-wio CartRudo hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
Pornseiten legal und sicher?

Mein Virenscanner (Avast) hat solche Versuche immer geblockt.

CartRudo
icon-wio CartRudo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CartRudo
icon-wio CartRudo ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
CartRudo
icon-wio CartRudo hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Brechreiz durch Sperma wegbekommen? :(

Das ist ja eine reine Kopfsache, so wie die klassischen Phobien vor Höhe, Spinnen oder so.
Kann man bestimmt wegkriegen - nur das Training ist in diesem Fall ja irgendwie schwierig.
Was ist mit dem eigenen Sperma - hast du das damit auch?
Dann könntest Du ohne "Trainingspartner" üben.

Gefällt miroldysuchtjungy · Thema anzeigen
CartRudo
icon-wio CartRudo hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Wie lernt man Deep Throught ?

Häufig Schlucken und ruhig durch die Nase atmen hilft auch.

Gefällt mirBiNylonica, Xavi888 · Thema anzeigen
CartRudo
icon-wio CartRudo hat seinen Profiltext aktualisiert.
Pansexuell und überhaupt vielseitig interessiert, auch und besonders, was Sex angeht.
CartRudo
icon-wio CartRudo hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Wenn ich die geheimen Wünsche hier reinschreibe, dann sind sie ja nicht mehr geheim.
CartRudo
icon-wio CartRudo hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Abspritzen ohne Gummi, Gefährlich oder Geil?

Ist halt beides - gefährlich UND geil.
Wieviel Spaß und wieviel Risiko man auf sich nehmen will muss schon jeder für sich selbst entscheiden - jedenfalls, wenn man das noch kann und nicht so spermasüchtig ist wie ich

Gefällt mirleach1m, John-3100, theo1950und 3 weitere… · Thema anzeigen
CartRudo
icon-wio CartRudo hat ein neues Foto hochgeladen
  • CartRudo
CartRudo
icon-wio CartRudo ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • floddi45dev

    floddi45dev

  • 19matze67

    19matze67

  • Gruny

    Gruny

  • BiAktiverMann

    BiAktiverMann