Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 25
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 14cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ich bin Luka 18 Jahre aus Altstadt
Ich suche jemand mit dem ich spass haben kann ich bin noch jungfrau und suche jemand fürs erste mal es sollte bei ihm sein da ich kein führerschein habe muss er mich holen und zurückbringen oder am besten ein Hotel buchen jemand zu entjungfern ist etwas besonderes deshalb mache ich es auch net umsonst aber es ist alles VB

LG

Fantasien

  1. Ich Blase und wixxe ficke auch Ärsche meiner ist und bleibt JF Anal toys ist was anderes

Hobbys

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Albstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Jurgen-9440

    Jurgen-9440

  • ebingenboy

    ebingenboy

  • Leonh

    Leonh

  • Nickoko1997

    Nickoko1997

  • lui1977

    lui1977

  • Manitux

    Manitux

  • maurice_1966

    maurice_1966

  • Schwanzgeil-80

    Schwanzgeil-80