Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Widder
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Sehr jung aussehender Knabe dreht nur für euch exklusive Videos ;)
Mache das, was ihr wollt! Du suchst die Kleidung aus, das Spielzeug und sagst mir, was ich zu tun habe. Alles in HD nur für dich gefilmt - und auch nur du bekommst es zu sehen! (Beweis jeweils im Video selbst)

Auch Dates können bei Gefallen gerne zustande kommen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankfurt am Main und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • andreas1967

    andreas1967

  • strawinsky

    strawinsky

  • GnomeFfm

    GnomeFfm

  • dwt-ffm

    dwt-ffm

  • oldandhorny

    oldandhorny

  • blackgerman

    blackgerman

  • karpi

    karpi

  • devoteslochffm

    devoteslochffm

  • Old-and-bi

    Old-and-bi