Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion konfessionslos
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Dänisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

ich bin noch ziemlich zurückhaltent ganz neu in der "szene", brauche also am anfang vllt ein bisl zeit... freue mich aber schon auf evtl treffen und viel viel spaß mal sehen was passiert...^^ einfach simsen oder nachricht hinterlassen... können auch erst mal chatten und pics austauschen usw... bis gleich

Fantasien

vllt du hier...

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mönchengladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • nachtaktiv11

    nachtaktiv11

  • Seniorgeil63

    Seniorgeil63

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • lollipop-68

    lollipop-68

  • Micha49Bade

    Micha49Bade

  • Sinnfluencer

    Sinnfluencer

  • LoveBare

    LoveBare

  • teenbi1991

    teenbi1991

  • Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter