Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Outing teilweise
Behaarung leicht behaart
Penislänge 12cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Raucher Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 55J, 176cm groß, habe eine normale Figur und bin Nichtraucher. Ich suche einen Mann für gelegentliche Treffen am Nachmittag für ein bis zwei Stunden. Du solltest in meinem Alter sein, eine normale Figur haben und gepflegt sein. Ich bin verheiratet und daher zeitlich doch etwas eingeschränkt und eher nicht besuchbar.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rostock und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Nobody1404

    Nobody1404

  • kleinerschwanz56

    kleinerschwanz56

  • lackgummiboy

    lackgummiboy

  • Liberius

    Liberius

  • Mathias666

    Mathias666

  • robert71

    robert71

  • frankhro

    frankhro

  • shangus

    shangus

  • jason0809

    jason0809