Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur stämmig
Position/Rolle Versatile
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion Jedi-Ritter
Identität Otter
Outing überall geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung behaart
Penis beschnitten Beschnitten
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille Ja
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

  • Chat
  • Sonstiges

Beschreibung

HALLO IHR LIEBEN ICH BIN CHRISTIAN UND AUS AALEN........WENN IHR INTRESSE AN MIR... HABT ...SCHREIBEN BITTE !!!NICHT FLIRTEN! BITTE.. SEHE DIES NICHT

Fantasien

Offen Aufeinander Zugehen...Nähe zuzulassen....sich dem Menschen gegenüber öffen in allen Bereichen??...seelisch ..herzlich...erotisch ...persönlich eben!..ohne Hemmungen und mit Vetrauen ....das möchte ich geben und erreichen...das derjenige sich auf mich einlässt sich wohlfühlt!...und Erfüllung findet...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aalen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat etwas kommentiert
  • 19.04.2021 9:39:47
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Ende der 60er-Jahre kam das Wort Homophobie das erste Mal in der Literatur vor. Doch auch heute ist "schwule Sau" noch ein Schimpfwort. Das wissen viele von uns aus eigener Erfahrung. Du möchtest deine Erfahrungen schildern und mitdiskutieren? Dann kommentiere direkt im Gay Magazin.
Christian1983
Christian1983 Es ist für mich kein Problem so derart mit Begriffen abqualifiziert zu werden , denn es zeigt dann mit besten negativbeispiel wen ich vor mir habe !🤣 Es ist für mich kein Problem so derart mit Begriffen abqualifiziert zu werden , denn es zeigt dann mit besten negativbeispiel wen ich vor mir habe !🤣
Gefällt mirlotharlein92, Kuss1979 · 19.04.2021 9:39:47
Christian1983
Christian1983 Nunja es ist halt eben so :wenn man der breiten Masse nicht dazu passt, bist Ausenseiter und bleibst es ein Leben lang!...Das viele meiner Kollegen u.Nachbarn seither dass ich offen zu dem stehe was ich bin u lebe bekomme ich teilw.tagtaglich zu hören!aber des wird auch nix ändern da sich manche für berufen fühlen da einzuschreiten... Nunja es ist halt eben so :wenn man der breiten Masse nicht dazu passt, bist Ausenseiter und bleibst es ein Leben lang!...Das viele meiner Kollegen u.Nachbarn seither dass ich offen zu dem stehe was ich bin u lebe bekomme ich teilw.tagtaglich zu hören!aber des wird auch nix ändern da sich manche für berufen fühlen da einzuschreiten...
Gefällt mir · 19.04.2021 9:37:10
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat etwas kommentiert
  • 14.04.2021 14:16:17
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single

Gleitgele sind ein wichtiges Utensil beim Gay Sex. Es handelt sich dabei um zähflüssige Medizinprodukte. Sie sorgen für die nötige Feuchtigkeit und kommen beim Analverkehr oft zum Einsatz. Daher wollen wir dir alles Wissenswerte vermitteln. Informiere dich im Magazin.
Gefällt miralpakaund 22 weitere… · 22 Antworten · Mehr zum Thema
Christian1983
Christian1983 bei einem Ayurvedischen Gus sollte es natürlich sein,da es eben die Rektale Zone Aus./erfüllt!!... nee liebe Marlies ich selbst benutze am liebste Avocado / Nuss/ Leinöl🤗oder Aocadobas. Gleitgel☝denn wenn ich dann nach liebevoll kraftigendem vorspiel , eine Schritt intensiver u.mit mehr Druck vorgehe , sollte man auch keine Bedenken haben wenn man an einem Gleit/ Massagemittel mit dem Mund/ Zunge kontakt hat bei einem Ayurvedischen Gus sollte es natürlich sein,da es eben die Rektale Zone Aus./erfüllt!!... nee liebe Marlies ich selbst benutze am liebste Avocado / Nuss/ Leinöl🤗oder Aocadobas. Gleitgel☝denn wenn ich dann nach liebevoll kraftigendem vorspiel , eine Schritt intensiver u.mit mehr Druck vorgehe , sollte man auch keine Bedenken haben wenn man an einem Gleit/ Massagemittel mit dem Mund/ Zunge kontakt hat
Gefällt mir · 14.04.2021 14:16:17
Christian1983
Christian1983 des ist auch gut so ...denn es fühlt sich nicht wie sagt man da "der Haut fremd gegenüber!" an des ist auch gut so ...denn es fühlt sich nicht wie sagt man da "der Haut fremd gegenüber!" an
Gefällt mirlotharlein92, carlo001, alpaka · 13.04.2021 17:20:50
Christian1983
Christian1983 aber selbst das beste Gleitmittel nutzt nichts wenn es ein grobmoteriker in die Hand nimmt
Daher bitte ich euch ....seid sensibel zu euren "Wertsachen" ein Körper ist ein Musikinstrument auf dem man lernen muss bevor man ein Konzert bestreitet aber selbst das beste Gleitmittel nutzt nichts wenn es ein grobmoteriker in die Hand nimmt
Daher bitte ich euch ....seid sensibel zu euren "Wertsachen" ein Körper ist ein Musikinstrument auf dem man lernen muss bevor man ein Konzert bestreitet
Gefällt miruntouchedchubby64, Fetisch-Pierre, G-Teamund 4 weitere… · 12.04.2021 15:18:56
Christian1983
Christian1983 Hallo mitnander Männer also das Grundproblem ist ja das wir Männer untenrum nicht so wie Damen feucht sind , daher nutze auch ich ein Gleitmittel...ich allerdings nehme gerne auf naturnachster Basis, Aloe Vera ....oder Öle Avocado/Kokosöl/Leinöl...bzw .Speichel zum vorfechten vorfeuchten,bevor ich Mehr… beginne zu fingern/ massieren / o.fisten und zwar deswegen weil es zur Not auch essbar ist ...und nicht problematisch ist...auch ist ein warmer Einlauf oder Ayurvedischer Einlauf vorher sinn u.genussvoll für Ihn
Gefällt mirFetisch-Pierre, lotharlein92 · 12.04.2021 15:14:56
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 11.04.2021 13:27:31
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Bastinado, Füße auspeitschen

Feetforfun ...Ist zwar richtig was du sagst ,jedoch kann man wenn man die grobere Gangart mag denPartner auch die Fusse bearbeiten. ohne ihmseinen Körper die Seele o Gesundheit zu verletzen.!.(Ich habe mal so eine Erfahrung gemacht mit dem Ende dass ich den Herrn angezeigt hätte, er hattekeine Mehr… Grenzen und kein NEIN mehr gekannt !).denn du willst ihn ja bestimmt nicht verlieren..sondern als Spielpartner an deiner Seite wissen....

Gefällt mirchrromant, lotharlein92 · Thema anzeigen
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat etwas kommentiert
  • 05.04.2021 8:16:01
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Es gibt viele Fetische, die das Sexleben abwechslungsreich und neu gestalten. Wir möchten uns heute mit 4 Fetischen beschäftigen, die in der Schwulen-Szene besonders häufig vertreten sind. Vielleicht findest du darin deine eigenen Vorlieben wieder oder bekommst Lust darauf, etwas für dich zu entdecken..
Christian1983
Christian1983 Jeck72 wenn sich die 2anderen nicht benehmen können und umgehen mit einem wie einstuck Fleisch..ist's aber ganz schnell vorbei!Ich verstehe manche Männer da auch nicht wie grob uns unsensibel die mit einem sind Jeck72 wenn sich die 2anderen nicht benehmen können und umgehen mit einem wie einstuck Fleisch..ist's aber ganz schnell vorbei!Ich verstehe manche Männer da auch nicht wie grob uns unsensibel die mit einem sind
Gefällt mir · 05.04.2021 8:16:01
Christian1983
Christian1983 Ich liebe es nackt draußen zu sein 🌳🌲👣...wo es erlaubt ist ..und auch an einm ruhigen platz Nacktbaden,und ich lebe gerne meinen Lustschmerz u Fussfetisch aus ...und ich stehe dazu Grüße Christian Ich liebe es nackt draußen zu sein 🌳🌲👣...wo es erlaubt ist ..und auch an einm ruhigen platz Nacktbaden,und ich lebe gerne meinen Lustschmerz u Fussfetisch aus ...und ich stehe dazu Grüße Christian
Gefällt mirwini-8559, Frankyboy, lotharlein92und 3 weitere… · 02.04.2021 13:28:27
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat einen Status Update geschrieben
  • 02.04.2021 11:07:59
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
nach Feiertags-morgenlauf nacktbaden !🤫auch wenn's eigentlich verboten ist!!!
Gefällt mirparis116, chrromant
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat einen Status Update geschrieben
  • 02.04.2021 7:53:15
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Feiertagsmorgenlauf🥵👣
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat das erste Versteck gefunden
  • 01.04.2021 16:59:32
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 27.03.2021 13:06:32
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Trans liebenswert oder nicht ?

aber ganz bestimmt kann ich mir eine Beziehung zu einem Transsexuell menschen vorstellen!....meine "Busenfreundin " ist eine und ich hab sie unschatzbar lieb ...🥰🌈...wgen ihres Mensch seins , MAN LIEBT DEN MENSCHEN NICHT SEIN GESCHLECHT!, und das ist auch erfüllend so ...😉denk mal drüber nach

Gefällt mirGayMunich, Bi-Scorpio · Thema anzeigen
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 27.03.2021 13:01:00
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat einen Status Update geschrieben
  • 26.03.2021 8:20:27
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
"Wenn das Leben euch bummst, setzt euch nach oben und bestimmt den Rhythmus selbst !🤨
Gefällt mirlotharlein92, argolla, Alim135791
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat etwas kommentiert
  • 21.03.2021 8:37:09
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Null Toleranz für Zeitverschwender! Mit Gaudi UNCUT wird Chatten nicht nur einfach und unkompliziert, sondern auch nackt und naughty ;-) Denn bei Gaudi UNCUT lassen die Gay-Männer alle Hüllen fallen. Entdecke deine Community und schau dir alle NSFW Inhalte an. Sende und empfange Dickpics, starte deinen unzensierten c2c Chat oder genieße die zahlreichen Amateurporn-Videos der Gays.
Christian1983
Christian1983 mag ja sein dass bei Gaudi hübsche Männer die holen fallen lassen zum anschauen....aber 1.hubsch sein allein ist einfach nicht das Maß der Dinge 2.ein Mann kann mehr bieten als das3.ausserlichkeiten sind sehr veranderlich....denn alle Masse und sei sie noch so traniert ,zieht es Richtung Erdmittelpunkt 🤣🤔denkt mal drüber nach.. mag ja sein dass bei Gaudi hübsche Männer die holen fallen lassen zum anschauen....aber 1.hubsch sein allein ist einfach nicht das Maß der Dinge 2.ein Mann kann mehr bieten als das3.ausserlichkeiten sind sehr veranderlich....denn alle Masse und sei sie noch so traniert ,zieht es Richtung Erdmittelpunkt 🤣🤔denkt mal drüber nach..
Gefällt mirFriedldo, Richard001, Rainsurferund 4 weitere… · 21.03.2021 8:37:09
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat einen Status Update geschrieben
  • 11.03.2021 12:45:34
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
Nach dem Morgenlauf abschwitzen👣🥵
Gefällt miralpaka, Lars583, Berny12345
Christian1983
icon-wio Christian1983 hat einen Status Update geschrieben
  • 24.02.2021 12:18:21
  • Mann (37)
  • Aalen
  • kein Single
neue Photos für's Profil hier präsentieren!
Gefällt mirBi-Scorpio

Mitglieder aus der Region

  • Haertsfelder

    Haertsfelder

  • german32

    german32

  • lover63

    lover63