Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Zwilling
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi ich bin ein junger kerl der sein bi neigung ausleben möchte. bin interessiert daran ältere männer zu verwöhnen, warum kann ich nicht sagen aber es macht mir richtig spass. bin ungeoutet und möchte es auch bleiben, und ich suche nix festes. der spass ander sache sollte im vordergrund stehen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Büdelsdorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
christian86
icon-wio christian86 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
christian86
icon-wio christian86 hat neue Fotos hochgeladen
  • christian86
  • christian86
  • christian86

Mitglieder aus der Region

  • Locke-66

    Locke-66

  • pLatin1985

    pLatin1985

  • Fußsklave

    Fußsklave

  • drecksauNS

    drecksauNS

  • Frubbs

    Frubbs

  • Fischie

    Fischie