Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 23
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Fantasien

Ein Treffen draußen in der Öffentlichkeit irgendwo wo man ungestört ist wo ich warten kann wie eine Toilette mit kabine wo ich warte bis du klopfst mit augenbinde auf ich auf knien mach dir dann die tür auf und du packst dein glied aus ich fange an ihn zu wichsen zu blasen und wenn er richtig steif ist drehe ich mich um auf die knie mit kopf auf den boden und warte drauf bis du mir mein loch schön einschmierst und mich erstmal fingerst erst 1 dann 2 finger und warte dann bis du deine eichel ich mein loch scheibst ganz langsam und immer tiefer dann fängst du an mit leichten stößen gehst immer wieder ganz raus und wieder rein immer wieder bis mein loch schön gedehnt ist und dann streck ich ihn dir hin und du darfst dich austoben mich benutzen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Traubenmühle und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Christian_Bauer
icon-wio Christian_Bauer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Christian_Bauer
icon-wio Christian_Bauer hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ein Treffen draußen in der Öffentlichkeit irgendwo wo man ungestört ist wo ich warten kann wie eine Toilette mit kabine wo ich warte bis du klopfst mit augenbinde auf ich auf knien mach dir dann die tür auf und du packst dein glied aus ich fange an ihn zu wichsen zu blasen und wenn er richtig steif Mehr… ist drehe ich mich um auf die knie mit kopf auf den boden und warte drauf bis du mir mein loch schön einschmierst und mich erstmal fingerst erst 1 dann 2 finger und warte dann bis du deine eichel ich mein loch scheibst ganz langsam und immer tiefer dann fängst du an mit leichten stößen gehst immer wieder ganz raus und wieder rein immer wieder bis mein loch schön gedehnt ist und dann streck ich ihn dir hin und du darfst dich austoben mich benutzen
Christian_Bauer
icon-wio Christian_Bauer ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Balu

    Balu