Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 85kg
Figur Bauch
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit romantisch
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung glatt
Penis beschnitten Beschnitten
Sternzeichen Waage
Brille Ja
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freundschaft
  • One-Night-Stand
  • Beziehung

Beschreibung

Ein Mensch wie Du und ich. Ich bin halt so wie ich bin. Mit meinen Fehlern, meinen Schwächen und Stärken, mit Mut und mit Ängsten. Sich selbst einzuschätzen bzw. sich selber so zu sehen wie mann ist, ist schon schwer.

So sehe ich mich selber: Immer noch schüchtern (trotz mittlerweile 54 Jahren).
Genußmensch? - esse gerne, und das sieht man(n) (bei 183 cm, immerhin (mittlerweile etwas abgenommen von 89kg).
Body? - bin mir nicht sicher ob "leichter Bauch" oder "stämmig" richtig ist.
Unangepasst/Angepasst? - ja, nein, machnmal, vielleicht.
Frech - sagt man mir jedenfalls nach.
Sensibel? - behaupte ich von mir.
Introvertiert? - brauche auch mal meine Ruhe bzw. Zeit für mich.
Kunstinteressiert? - gehe gerne in Ausstellungen.
Neugierig? - immer.
Musik? - Fast jede Art von Musik (Rock und Pop - zB. Rosenstolz, U2, Pet Shop Boys, Marla Glen, Prince, Jazz, Blues, Oldies - von 30er bis jetzt, tlw. Musicals, Techno, House, Klassik, usw.).
Anschmiegsam und kuscheln/schmusen? - ja, sehr gerne.
Küssen: - aber immer.
Diskussionsfreudig? - aber natürlich.
Streitlustig? - nein, wenn es sich vermeiden lässt; wenn jedoch notwendig, gehe ich nicht aus dem Weg.
Gesellig? - manchmal ja, manchmal nein.
Lieb? - ja, sagen die anderen.
Positiv denken? - ja.
Menschlich? - ja.
Humor? - ja. Kann auch über mich selber lachen.
Realist? - oft, nicht immer.
Träumer? - manchmal.
Aufgeschlossen? - ja, stehe allem Neuen offen gegenüber.
Mit beiden Beinen am Boden stehen? - Na ja - mal ja, mal nein.
Spielfreude? - ja, Karten (Canasta, Binokel..), Gesellschaftspiele, Dart, Billard, usw.
Natur? - ja, bin gerne draussen in der Natur, kann mich einfach nicht satt sehen an der Natur.
Sportlich? - geht so, radeln, spazieren gehen/wandern, schwimmen; aber nicht übertrieben.
Eine Seele von Mensch? - fragt meine FreundInnen.
Kompromisbereit? - wenn notwendig, ja.
Guter Zuhörer? - ich glaube ja.
Fetischvorlieben? - keine.
Wie sehe ich aus? - normal (nicht hübsch, nicht häßlich, nicht gestylt - eben normal).
Partnerschaft? - zur Zeit Single - hätte aber nichts gegen was Neues einzuwenden.
Treue? - wenn gebunden, ja - gefordert und gegeben.
Ehrlichkeit? - ja, unbedingt.
Wahrheit? - ja, immer gefordert und gegeben.
Und was es sonst noch über mich zu sagen gibt, sollte von dir persönlich rausgefunden werden.

**
Meine engsten Freunde haben mich beschrieben als: lieb, nett, guter Zuhörer, gibt Kraft, hilfsbereit, sympathisch, bissig, eine Seele von Mensch, immer gut aufgelegt, kein Muffel, jemanden den man gern haben muss, Tierlieb, an den man sich anlehnen kann, gefühlsbetont, natürlich, romantisch, schweigsam - wenn nötig, humorvoll, kann schlecht nein sagen, ehrlich, offen, wahrheitsliebend, teilweise sportlich, verrückt, disskusionsbereit, streitmuffel, mag fast jede Art von Musik, faul, an sehr vielem interessiert, kämpferisch, unmöglich, ironisch, kritisch, chaotisch, schmusig, nicht gerade ordnungsliebend (nicht schlampig), knuddelig, anschmiegsam, und wahrscheinlich noch viel mehr, was ich nicht weiß :-)))

Fantasien

Wünsche - was suche ich? Einen Freund/Lebensgefährten/Partner, jemanden mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Einfach jemanden, der einen so sein lässt wie man ist und einen denoch - oder gerade deswegen? - liebt. Der Humor hat, der über sich selber lachen kann, genauso wie ich. Der auch eine romantische Ader hat.

Was ich nicht will, sind die, die sich selbst so wichtig nehmen. Neben ihnen hat kein anderer Bestand. Möchte keinen "Schönling".

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigsburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sklave83

    Sklave83

  • autodidakt

    autodidakt

  • Tom31

    Tom31

  • Latte_BB

    Latte_BB

  • Spasswollen

    Spasswollen

  • Ekischa

    Ekischa

  • firnas

    firnas

  • Lola1000

    Lola1000

  • Rene111

    Rene111