Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

In einer offenen Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 135kg
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex niemals
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität Bär
Outing überall geoutet
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 16cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Ja
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin wohl aus dem gleichen Grund hier wie die meisten, Spaß und Sex. Allerdings bei mir wie du schon am Namen siehst die blanke Art... bin selber gesund und lege Wert darauf, das du/ihr es ebenfalls seid, dann ist vieles möglich... alles was beiden/allen gefällt und Spaß macht. Es geht auch gerne mal spontan und bin besuchbar und mit Bus und Bahn mobil. Interesse? Dann melde dich würde mich wirklich freuen.

Fantasien

Die habe ich auch... sind nicht sehr viele aber einer den ich mir hier vielleicht erfüllen oder erfüllen lassen kann...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mönchengladbach und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Chubbybare
icon-wio Chubbybare ist in einer offenen Beziehung
Chubbybare
icon-wio Chubbybare hat das erste Icon gefunden
Chubbybare
icon-wio Chubbybare hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Chubbybare
icon-wio Chubbybare hat das erste Icon gefunden
Chubbybare
icon-wio Chubbybare hat das erste Icon gefunden
Chubbybare
icon-wio Chubbybare hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Chubbybare
icon-wio Chubbybare hat neue Fotos hochgeladen
  • Chubbybare
  • Chubbybare
  • Chubbybare
    +6

Mitglieder aus der Region

  • nachtaktiv11

    nachtaktiv11

  • Seniorgeil63

    Seniorgeil63

  • SlaveBoy69

    SlaveBoy69

  • lollipop-68

    lollipop-68

  • Sinnfluencer

    Sinnfluencer

  • teenbi1991

    teenbi1991

  • schmusebär549

    schmusebär549

  • Marcel77

    Marcel77

  • Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter