Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus kein Single
Größe 179cm
Gewicht 125kg
Figur mollig
Sexualität andere
Safer Sex manchmal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität Bär
Outing nicht geoutet
Behaarung durchschnittlich
Penislänge 14cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs

Über mich

Beschreibung

Hi was soll ich hier schreiben, bin leicht bi,also habe nix gegen Sex mit dem selben Geschlecht sagen wir es so ich mag es Gebläse zu werden und mach auch Hi und wer weiß nur analysiert bei mir mag ich nicht

Fantasien

Ich würde gern mal mit einem jüngeren Spaß haben wollen aber würde gern auch mal was mit nur transe,oder Ladyboy was machen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Altdorf bei Nürnberg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Chubbymen
icon-wio Chubbymen hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hi was soll ich hier schreiben, bin leicht bi,also habe nix gegen Sex mit dem selben Geschlecht sagen wir es so ich mag es Gebläse zu werden und mach auch Hi und wer weiß nur analysiert bei mir mag ich nicht
Chubbymen
icon-wio Chubbymen hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Ich würde gern mal mit einem jüngeren Spaß haben wollen aber würde gern auch mal was mit nur transe,oder Ladyboy was machen
Chubbymen
icon-wio Chubbymen ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Raven222

    Raven222

  • Biker6699

    Biker6699

  • DevoterHesse

    DevoterHesse

  • Bi-Mann60

    Bi-Mann60