Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 100kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Portugiesisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
Ich bin ein aufgeschlossener Single und auf der Suche nach spontanen Abenteuern Outdoor wie Indoor. Kann sowohl Aktiv wie Passiv sein und suche nette und aufgeschlossene Jungs die das gleiche suchen!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düren und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Thunder74

    Thunder74

  • sariera

    sariera

  • Sweemo

    Sweemo

  • Düren-bottom-guy

    Düren-bottom-guy

  • Lana97

    Lana97

  • homer27

    homer27