Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Südländer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Jungfrau
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach kurzfristigen aber intensiven Abenteuern gerne auch zu dritt.....würde gerne meine Phantasien ausleben.....es ist nicht immer aber manchmal packt es mich als wenn der Teufel mich reitet und suche einfach nur ausgelassenen dreckigen sex....ich würde sagen "Heißhunger"

Fantasien

ich bin einfach wie ich merke doch der Nehmer typ.....also um es auf den Punkt zu bringen ich will geführt werden. Ich kann mich wenn ich es mal exzessiv betreibe und zum Genus meiner Selbstbefriedigung komme bis zu 6 stunden beschäftigen also suche ich keine schnelle Nummer sondern 1-2 nette Spielpartner mit denen man auch einfach mal ein Hotelzimmer die ganze Nacht mit bumsen blasen erfüllt und es nur darum geht nicht zu kommen. Man wird Steigung zur Steigung der Geilheit immer perverser und gestaltet die Nacht so feucht wie es nur möglich ist......mhhhhh

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Köln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Cocky6969
icon-wio Cocky6969 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.03.2019 22:49:24
  • Mann (40)
  • Köln
  • Single
Cocky6969
icon-wio Cocky6969 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 08.04.2018 18:48:33
  • Mann (40)
  • Köln
  • Single
Ich bin auf der suche nach kurzfristigen aber intensiven Abenteuern gerne auch zu dritt.....würde gerne meine Phantasien ausleben.....es ist nicht immer aber manchmal packt es mich als wenn der Teufel mich reitet und suche einfach nur ausgelassenen dreckigen sex....ich würde sagen Mehr… "Heißhunger"

Mitglieder aus der Region

  • bischlampe74

    bischlampe74

  • fembutt

    fembutt

  • Marie_dwt

    Marie_dwt

  • Daddy-son-Roleplay

    Daddy-son-Roleplay

  • Gaybear

    Gaybear

  • DadSon88

    DadSon88

  • Hans01Cgny01

    Hans01Cgny01

  • Loversex

    Loversex

  • Bastian0786

    Bastian0786