Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 67kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Typ Afrikaner
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

hi,,ich bin ein black bi boy der sehr gerne sexy dw trägt,,bin für alles offen und leicht devot,,leider durfte ich noch nicht viel Erfahrung sammeln ,und möchte es jetzt wo ich wieder Solo bin nachholen und würde mich sehr freuen hier gleichgesinnte kennen zu lerne die auch lust haben mich mal zu treffen..bussi

Fantasien

bin auf suche nach einer heißen Beziehung und geilem Sex,,,,ein schönes Wochenende bei dir würde ich nicht abschlagen

würde mich gerne von ner tv ts sie oder dwt,auf ein Wochenende einladen lassen ,um meine neigun auszuspielen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Frankenthal (Pfalz) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
connytv
icon-wio connytv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
connytv
icon-wio connytv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
connytv
icon-wio connytv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
connytv
icon-wio connytv hat neue Fotos hochgeladen
  • connytv
  • connytv
  • connytv
    +4
connytv
icon-wio connytv ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
connytv
icon-wio connytv hat ein neues Foto hochgeladen
  • connytv

Mitglieder aus der Region

  • Youngslut18

    Youngslut18

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • GeileStuteMa

    GeileStuteMa

  • magdeinesahne

    magdeinesahne

  • gay8641

    gay8641

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • Opener

    Opener

  • lion1969

    lion1969