Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 36
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo! Ich biete einfach um eure Hilfe! Ich WILL einfach durch genommen werden , von ein oder mehreren Männer!
Das heißt : Ich möchte einfach ein Schwanz auch behaart, klein ,groß aber sauber in meinen kleinen Mund spüren und mit meinen weiche Lippen und Zunge einfach lützen und dann gleichzeitig in mein Popo den anderen Schwanz zu spüren aber nur mit Kondom +Vaseline ,weil es ist ziemlich eng ist und außer mein klein finger war dort noch nie etwas Größer ! Und wenn ihr soweit seid zum abspritzen , ich gehe sofort auf die Knie und lecke mit meine weichen Lippen und Zunge SPERMA von euren härten Schwänzen bis zum letzten Tropf und dann verschlucke ich einfach vor euren Augen , eure weiße cremige dickflüssige Sperma! MMMMM! Ich würde auch sehr gern mit einen Person sowas zutreiben! Ich habe keine Finanzielle Interesse , aber ich erwarte von euch auch gegenseitige spiele, ihr braucht nicht meine Sperma schlucken ,mir reicht wenn eine bei mir einfach bläst aber wäre auch nicht schlecht! Ich Interessire mich um die Männer zwischen 18-55 Jahre alt, dick dünn ist für mich egal, für mich zählt die Sauberkeit und absolute Diskretion! TABY für mich Füße und Anus lecken!
Über mich: Ich bin 22 Jahre alt; 1,80 Groß, 85kg ich bin sehr sauber gesund und unten rasiert! Ich wohne in der nähe von Osnabrück ich kann ja auch zu euch oder zu dir nach Hause kommen bis 40km, wir können uns auch am Parkplatz treffen oder in deinem Auto!
Aber erst mal kontakt aufnehmen per E-Mail: [email protected]
Jede E-Mail Frage wird beantwortet!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Osnabrück und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Bettyxxl

    Bettyxxl

  • Blueeye

    Blueeye

  • Hetero54

    Hetero54

  • SkipperX

    SkipperX

  • ich_4711

    ich_4711

  • panzer1

    panzer1

  • Fun62

    Fun62

  • DickerStute

    DickerStute

  • NerdyBoy

    NerdyBoy