Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 90kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

bin damenwäscheträger der gerne high heels in zarten strümpfe trägt.suche ehrliche reale treffen .. .bin auch mobil und kann kommen.leider musste ich feststellen,das es hier sehr viele fakes gibt.bei dem ersten date hast du bock auf cam,läuft nicht.die sprüche,du siehst geil aus,hab ich auch keine lust drauf.bin anfänger und ich suche ne ehrliche haut,die meine interessen hat..

Fantasien

ich stehe total auf schöne heels in nylons.auf gepflegte lackierte füsse,die ich dann verwöhnen kann

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Saarbrücken und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
crossi1
icon-wio crossi1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
crossi1
icon-wio crossi1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
crossi1
icon-wio crossi1 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
crossi1
icon-wio crossi1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
crossi1
icon-wio crossi1 hat seinen Profiltext aktualisiert.
bin damenwäscheträger der gerne high heels in zarten strümpfe trägt.übernachte öfters zwischen dortmund und essen in einer wohnung.suche ehrliche reale treffen .. .bin auch mobil und kann kommen.leider musste ich feststellen,das es hier sehr viele fakes gibt.bei dem ersten date hast du bock auf Mehr… cam,läuft nicht.die sprüche,du siehst geil aus,hab ich auch keine lust drauf.bin anfänger und ich suche ne ehrliche haut,die meine interessen hat..
crossi1
icon-wio crossi1 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
crossi1
icon-wio crossi1 hat neue Fotos hochgeladen
  • crossi1
  • crossi1
  • crossi1
    +2

Mitglieder aus der Region

  • saarbrmann

    saarbrmann

  • Spibi-1979

    Spibi-1979

  • garcon_vieux

    garcon_vieux

  • nackt60

    nackt60

  • chris52gay

    chris52gay

  • Miri-8340

    Miri-8340

  • passivbi0115

    passivbi0115

  • Schlucker311

    Schlucker311

  • stihl1

    stihl1