Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Wer fremd geht, ist ein Schwein.
Wer öfter fremd geht, ist ein
Meerschwein.
Wer sehr oft fremd geht, ist ein
Wildschwein.
Wer sich nicht erwischen lässt, ist
ein
Glücksschwein.
Wer sich erwischen lässt, ist ein
dummes Schwein.
Wer es weitererzählt, ist ein
Dreckschwein.
Wer nur einen hat, ist ein Sparschwein.
Wer keinen hat, ist ein armes Schwein.
Wer nicht fremd geht, ist ein faules
Schwein.
Wer immer zuhause bleibt, ist ein
Hausschwein.
Wer unrasiert geht, ist ein
Stachelschwein.
Wer sich fett frisst, ist ein
Hängebauchschwein.
Wer sich selbst verrät, ist ein
blödes
Schwein.
Wer niemals fremd geht, ist ein
verlogenes
Schwein.
Wer an fremden Nippeln nuckelt, ist ein
Warzenschwein.
Wer mehrmals kann, ist ein Superschwein.

Wer dabei versucht Nachwuchs zu zeugen, ist ein
Zuchtschwein.
Wer nicht mehr kann, ist ein
Schlachtschwein

      • und - - -
        Wer dies alles gelesen hat, ist ein
        Ferkel !!!

        Nun zu mir::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Nun zu mir:::::::::::::::::::::::::::::




        Ein gepflegter alter W201 aus dem Jahre 1982 schon fast mit "H" - Kennzeichen sucht seines Gleichen ...

        Ich selber habe nicht so viele KM gelaufen und bin noch technisch und optisch ganz gut in Form...

        Der TÜV und die AU sind gerade neu gemacht und eine Inspektion wurde auch durchgeführt, natürlich nur mit dem guten 5W40 ... Und der Motor läuft rund, da er jetzt die Kraft eines neuen Herzen hat und damit besser fährt als jeder andere Motor... da können BMW und Co einpacken ;-) Steht ja eh drauf BMW = Bei Mercedes Weggeworfen ;-)

        Also alles in allem, ein gut erhaltener Oldtimer sucht seines Gleichen und freut sich auf viele wunderschöne Sonntage zum Ausführen natürlich.

        Bin ja mal gespannt wer sich die Mühe macht und den Text ließt...

        Liebe Grüße

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mülheim an der Ruhr und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
CSPRO
icon-wio CSPRO hat neue Fotos hochgeladen
  • CSPRO
  • CSPRO
  • CSPRO
    +9

Mitglieder aus der Region

  • Mario-Essen

    Mario-Essen

  • AndyOB58

    AndyOB58

  • Hornylover

    Hornylover

  • SendraBoy1986

    SendraBoy1986

  • Sasha

    Sasha

  • Natural95

    Natural95

  • slin1989

    slin1989

  • Onlinesklave11

    Onlinesklave11

  • norules67

    norules67