Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 47
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 81kg
Figur durchschnittlich
Position/Rolle Top
Sexualität schwul
Augenfarbe braun
Haarfarbe hellbraun
Haarlänge medium
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Dating
  • Beziehung
  • Freundschaft
  • Liebe

Beschreibung

Über sich selber etwas zu sagen, ist immer sehr schwer. Weil man von sich selber eine etwas andere Perspektive hat als andere.
Aber was ich wohl sagen kann, ist das ich kein stück spröde bin, für alles offen. Man kann mit mir tiefgängige Gespräche führen oder einfach auch völligen quatsch.

Was mir nur immer wieder auffällt ist, wie sehr man im I-Net bzw. hier auf Daten reduziert wird ohne den Menschen dahinter zu kennen.

Naja, viele benehmen sich auch im I-Net völlig anderes als im rl, dazu meine ich ein wenig den Umgang mit den Menschen.
Aber ich hab mir eins gesagt, ich bleib mir treu, wer mich hier Kennenlernt, der wird mich auch genau so im rl Kennenlernen.
Aber wer meint, nach ein paar Messages, sich schon ein Urteil bzw. sagen zu können er kennt einen Menschen, der irrt sich leider.

Genug gelangweilt :D


PS: Ich möchte gerne wissen, wieviele sich tatsächlich Profil Texte anschauen, ich tue es zumindestens. gg


Das Leben ist ein Spiel aber ein verdammt ernstes Spiel wo es um Leben oder Tod gehen kann. Es gibt Zeiten da verliert man und es gibt Zeiten da gewinnt man.



Skorpion:
Wer noch keinen Skorpion zum Partner hatte, der ist an der Liebe und vor allem dem Thema Sex glatt vorbeigegangen. Ja, man unterstellt Skorpionen fast schon wundersame Fähigkeiten und immerhin hat sich ja bestätigt, dass an jedem Gerücht etwas dran ist. Ihre Verführungskünste sind unmerklich, aber meist sehr effektiv. Die Liebe eines Skorpions ist immer etwas besonderes. Leidenschaftlich und kühl zugleich, nie wird man wirklich wissen, was in ihm vorgeht. Skorpione sind nichts für schwache Gemüter. Sie fordern von ihren Partnern Loyalität und psychologisches Einfühlungsvermögen. Seelische Treue und Aufrichtigkeit sind in seinen Beziehungen unumgänglich. Vertrauensbrüche vergisst er nie und verzeiht sie noch weniger, auch wenn er es nicht zugibt. Seine Qualitätsmaßstäbe sind sehr hoch, vor allem die charakterlichen Qualitäten eines eventuellen Partners, zählen bei ihm viel. So mancher Skorpion zieht lieber allein weiter, wenn er sich nicht sicher sein kann, einen integeren Partner zu finden. Der Skorpion glaubt an die absolute und einmalige Liebe, deshalb möchte er sich mit halben Sachen gar nicht erst befassen. Sein Kampfgeist wird seinen Lieben zugute kommen, die er gegen Angriffe und jeglichen Unbill verteidigen wird.

Habe ich mal gefunden, finde mich eigentlich darin wieder.

PS: Es kann mal vorkommen, das ich gerade nicht am PC bin aber ich beantworte jede Message, wenn auch ein wenig verspätet ;)
Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ahlen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
CyberHawk
icon-wio CyberHawk ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.04.2021 15:11:47
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat etwas kommentiert
  • 19.02.2021 12:11:39
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Heute möchten wir uns mit dem Thema der Blutspende von schwulen Männern beschäftigen. Die haben nämlich andere Vorgaben als heterosexuelle Menschen oder Lesben. Das fällt unserer Meinung nach in den Bereich der Diskriminierung.
Mach mit und stoppe die Diskriminierung von schwulen und bisexuellen Männern bei der Blutspende.
CyberHawk
CyberHawk Man kann schlecht jeden Einzelnen Bewerten, das wäre ein riesiger Aufwand. Wäre vlt auch im Endeffekt Gerechter aber um den Aufwand und die Kosten im Rahmen zu halten werden nun mal dann ganz einfach gewisse Gruppen genommen wo das Risiko oder sonstige Sachen zu hoch ist. Das ist in einigen Bereichen so. Und beim Blutspenden betrifft es nun mal Homosexuelle. Man kann schlecht jeden Einzelnen Bewerten, das wäre ein riesiger Aufwand. Wäre vlt auch im Endeffekt Gerechter aber um den Aufwand und die Kosten im Rahmen zu halten werden nun mal dann ganz einfach gewisse Gruppen genommen wo das Risiko oder sonstige Sachen zu hoch ist. Das ist in einigen Bereichen so. Und beim Blutspenden betrifft es nun mal Homosexuelle.
Gefällt mirMiederhose, Robert-2640 · 19.02.2021 12:11:39
CyberHawk
CyberHawk Immer wieder die selbe Diskussion. Es ist nun mal Wissenschaftlich nachgewiesen das bei Homosexuellen Männern das Risiko wesentlich höher ist und ich bezweifel das da Homophobie keine Rolle spielte. Wenn ich so die Schwule Welt beobachte kann ich das auch Recht gut nachvollziehen so wie sich viele verhalten. Immer wieder die selbe Diskussion. Es ist nun mal Wissenschaftlich nachgewiesen das bei Homosexuellen Männern das Risiko wesentlich höher ist und ich bezweifel das da Homophobie keine Rolle spielte. Wenn ich so die Schwule Welt beobachte kann ich das auch Recht gut nachvollziehen so wie sich viele verhalten.
Gefällt mir · 19.02.2021 11:55:50
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Gay News geantwortet
  • 17.08.2020 18:47:45
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Schwule abzocken per email...

Noch nie irgendwas bekommen was dem irgendwie nah kommt.

Gefällt mirHaJo_G-Team, Schöngeist · Thema anzeigen
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 08.08.2020 19:19:08
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Hetero-Beziehung aufgeben für Sex/Beziehung mit Mann

Ich würde mit ihr darüber reden, Offenheit ist das beste. entweder sie versteht und akzeptiert es dann oder es gibt dann Stress. Dann weisst du auf jeden Fall wo du bei ihr dran bist.

Gefällt mirWitcher37, Christian1983 · Thema anzeigen
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 15.07.2020 16:51:31
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Hamburg Cruising

japp, google weiss nachher auch genau auf ein paar metern wo du bist wenn du handy dabei hast ;)

CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 14.07.2020 14:01:14
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Blutspendeverbot für Schwule

@oldersuchtjungy ich finde das aber eher eine harmlose Diskriminierung um eine erhöhte "gefahr" aus zu schließen. Mit der ich leben kann. Es gibt sehr viel schlimmere und ernstere Diskriminierungen als diese.
@Autofahrer Könnte man so machen aber wäre mit viel höheren Aufwand verbunden. Ich denke Mehr… mal die diejenigen die diesen Erlass verfasst haben haben sich es auch sehr einfach gemacht.

CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 14.07.2020 13:34:55
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Blutspendeverbot für Schwule

Ob man es nun Diskriminierung ansehen soll is so eine sache um Leben zu Schützen. Zb. weiss ich das Aids im anfangs Stadium kaum nachzuweisen ist. Das braucht seine Zeit um es nachweisen zu können und da is das Problem. Die können und unter suchen zwar das Blut nach Krankheiten und so aber können Mehr… nicht verlässlich sagen ob es wirklich frei von Krankheiten ist. Man kann zwar sagen das das bei Hetero auch so ist aber es ist nun mal Statistisch nachgewiesen das bei Schwulen die Gefahr viel höher ist.

Gefällt mirNordseekrabbe · Thema anzeigen
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 14.07.2020 13:05:12
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Blutspendeverbot für Schwule

Ich finde es absolut nachvollziehbar. Viele Schwule gehen in der Richtung Prävention einfach völlig Unverantwortlich damit um.

Gefällt mirNordseekrabbe · Thema anzeigen
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 07.11.2019 9:51:44
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat etwas kommentiert
  • 28.06.2019 1:19:16
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
50 Jahre Stonewall - Be out, Be proud. Be you!
Heute vor 50 Jahren kam es in der New Yorker Christopher Street zu dem Gewaltakt, aus dem unsere heutige #CSD-Bewegung hervorging. Damals ging die örtliche Polizei gegen homosexuelle und transsexuelle Menschen vor und es kam zu einem Aufstand. Seither wird überall auf der Welt an diesem Tag gegen die Gewalt gegenüber Homosexuellen, Trans* und Inter* gedacht und erinnert.
Gefällt mirOpenmind, phobus911und 24 weitere… · Alles zur WorldPride 2019
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 10.06.2019 20:56:58
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Über sich selber etwas zu sagen, ist immer sehr schwer. Weil man von sich selber eine etwas andere Perspektive hat als andere.
Aber was ich wohl sagen kann, ist das ich kein stück spröde bin, für alles offen. Man kann mit mir tiefgängige Gespräche führen oder einfach auch völligen quatsch.

Was mir Mehr… nur immer wieder auffällt ist, wie sehr man im I-Net bzw. hier auf Daten reduziert wird ohne den Menschen dahinter zu kennen.

Naja, viele benehmen sich auch im I-Net völlig anderes als im rl, dazu meine ich ein wenig den Umgang mit den Menschen.
Aber ich hab mir eins gesagt, ich bleib mir treu, wer mich hier Kennenlernt, der wird mich auch genau so im rl Kennenlernen.
Aber wer meint, nach ein paar Messages, sich schon ein Urteil bzw. sagen zu können er kennt einen Menschen, der irrt sich leider.

Genug gelangweilt :D


PS: Ich möchte gerne wissen, wieviele sich tatsächlich Profil Texte anschauen, ich tue es zumindestens. gg


Das Leben ist ein Spiel aber ein verdammt ernstes Spiel wo es um Leben oder Tod gehen kann. Es gibt Zeiten da verliert man und es gibt Zeiten da gewinnt man.



Skorpion:
Wer noch keinen Skorpion zum Partner hatte, der ist an der Liebe und vor allem dem Thema Sex glatt vorbeigegangen. Ja, man unterstellt Skorpionen fast schon wundersame Fähigkeiten und immerhin hat sich ja bestätigt, dass an jedem Gerücht etwas dran ist. Ihre Verführungskünste sind unmerklich, aber meist sehr effektiv. Die Liebe eines Skorpions ist immer etwas besonderes. Leidenschaftlich und kühl zugleich, nie wird man wirklich wissen, was in ihm vorgeht. Skorpione sind nichts für schwache Gemüter. Sie fordern von ihren Partnern Loyalität und psychologisches Einfühlungsvermögen. Seelische Treue und Aufrichtigkeit sind in seinen Beziehungen unumgänglich. Vertrauensbrüche vergisst er nie und verzeiht sie noch weniger, auch wenn er es nicht zugibt. Seine Qualitätsmaßstäbe sind sehr hoch, vor allem die charakterlichen Qualitäten eines eventuellen Partners, zählen bei ihm viel. So mancher Skorpion zieht lieber allein weiter, wenn er sich nicht sicher sein kann, einen integeren Partner zu finden. Der Skorpion glaubt an die absolute und einmalige Liebe, deshalb möchte er sich mit halben Sachen gar nicht erst befassen. Sein Kampfgeist wird seinen Lieben zugute kommen, die er gegen Angriffe und jeglichen Unbill verteidigen wird.

Habe ich mal gefunden, finde mich eigentlich darin wieder.

PS: Es kann mal vorkommen, das ich gerade nicht am PC bin aber ich beantworte jede Message, wenn auch ein wenig verspätet ;)
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 10.06.2019 14:28:13
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Politik zu CO 2 Steuer

Das was du da geschrieben hast ist großteils totaler Stuss!

Gefällt mirPullovergayund 5 weitere… · Thema anzeigen
CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Gay Szene geantwortet
  • 25.02.2019 15:12:45
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Urlaub in Bangkok

Ich bin zwar niemand der auf DWT steht aber die geben sich in der Gegend weningstens echt mühe. Aber wenn ich es mir in Deutschland betrachte, zb. hier, dann frage ich mich sehr oft milde gesagt was haben die sich dabei gedacht. Gibt aber auch Ausnahmen aber selten welche gesehen.

CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 23.08.2018 0:37:53
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Gesichtsbild Anspruch

ich sag es mal so, wenn ich im real-life mit einem spreche sehe ich denjenigen auch und finde es einfach besser wenn ich sehe mit wem ich es zu tun habe aber wer faken will macht das mit oder ohne bild und ein guten faker enttarnt man auch nich so schnell, einige gehen erstaunlich weit, hab sogar Mehr… schon mit einem tel....

CyberHawk
icon-wio CyberHawk hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 09.07.2018 21:01:27
  • Mann (47)
  • Ahlen
  • Single
Sind wir selbst so tolerant unseren eigenen Leiten gegenüber, wier es von anderen einfordern?

Die Schwulen-Szene ist lange nicht so tolerant als das sie von anderen fordert. Erlebe ich immer und überall.

Mitglieder aus der Region

  • jörg300

    jörg300

  • sieggie

    sieggie

  • Annug71

    Annug71

  • xstefanx

    xstefanx

  • 1Alfaromeo

    1Alfaromeo

  • mabiso

    mabiso

  • gayAHLEN-HAMMp

    gayAHLEN-HAMMp