Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Sternzeichen Stier
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, stehe auf Ehrlichkeit, kuscheln, küssen, usw...... und natürlich auch auf Sex. Bin av eher p, ov a/p und stehe nicht auf dirty, SM o.ä.

Wenn vieles paßt kann ich mir auch gut wieder eine Beziehung vorstellen. Ich liebe es meinen Partner zu lieben, für ihn da zu sein und auch Alltag mit ihm zu bestreiten. Mit dem richtigen Mann an der Seite kann das Leben richtig schön sein, oder etwa nicht? ;))

Fantasien

Erzähl ich Dir dann....

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kaltenkirchen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
cyberstar
icon-wio cyberstar ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
cyberstar
icon-wio cyberstar hat ein neues Foto hochgeladen
  • cyberstar

Mitglieder aus der Region

  • arschvollHH

    arschvollHH

  • dwt-bln

    dwt-bln

  • Kubaa29

    Kubaa29

  • Neugierig-69

    Neugierig-69

  • snoooy63

    snoooy63