Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Persönlichkeit liebevoll
Religion Atheist
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos eins
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Beschreibung

Hi Leute!

Also erst mal was zu mir: Ich denke, dass ich ein humorvoller, fröhlicher und liebevoller Mensch bin. Anfangs bin ich zwar eher etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn das Eis dann aber gebrochen ist, kann man mit mir viel Spaß haben und bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Ich bin unternehmungslustig und gerne draußen in der Natur, aber kann auch einfach mal einen ganzen Tag vor dem Fernseher faulenzen. Alles in allem bin ich wohl einfach der nette Typ von nebenan. ;)
Hier möchte ich gerne jemanden kennen lernen, der mit mir auf gleicher Wellenlänge ist, mit dem ich mich gut unterhalten, etwas unternehmen und einfach Spaß haben kann. Und wenn daraus dann eine ernsthafte Beziehung wird, umso besser! Ich suche einen Mann, der einfühlsam ist und mich in den Arm nimmt, wenn ich es mal brauche. Wichtig ist mir ein Verhältnis, dass auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basiert. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schätze ich dabei sehr. Mir sind gleiche Interessen zwar wichtig, aber ich finde auch, dass gerade Unterschiede spannend sind und ich lasse mich gerne für neues begeistern. Am Ende ist es aber am wichtigsten, dass man sich sympathisch findet und es irgendwie einfach passt. Dann wird alles andere auch funktionieren.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Mainz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Cyrill
icon-wio Cyrill hat neue Fotos hochgeladen
  • 20.01.2019 21:03:25
  • Mann (33)
  • Mainz
  • Single
  • Cyrill
  • Cyrill
  • Cyrill
    +5
Cyrill
icon-wio Cyrill hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 20.01.2019 19:11:28
  • Mann (33)
  • Mainz
  • Single
Hi Leute!

Also erst mal was zu mir: Ich denke, dass ich ein humorvoller, fröhlicher und liebevoller Mensch bin. Anfangs bin ich zwar eher etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn das Eis dann aber gebrochen ist, kann man mit mir viel Spaß haben und bin jemand mit dem man Pferde stehlen kann. Ich Mehr… bin unternehmungslustig und gerne draußen in der Natur, aber kann auch einfach mal einen ganzen Tag vor dem Fernseher faulenzen. Alles in allem bin ich wohl einfach der nette Typ von nebenan. ;)
Hier möchte ich gerne jemanden kennen lernen, der mit mir auf gleicher Wellenlänge ist, mit dem ich mich gut unterhalten, etwas unternehmen und einfach Spaß haben kann. Und wenn daraus dann eine ernsthafte Beziehung wird, umso besser! Ich suche einen Mann, der einfühlsam ist und mich in den Arm nimmt, wenn ich es mal brauche. Wichtig ist mir ein Verhältnis, dass auf gegenseitigem Vertrauen und Respekt basiert. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit schätze ich dabei sehr. Mir sind gleiche Interessen zwar wichtig, aber ich finde auch, dass gerade Unterschiede spannend sind und ich lasse mich gerne für neues begeistern. Am Ende ist es aber am wichtigsten, dass man sich sympathisch findet und es irgendwie einfach passt. Dann wird alles andere auch funktionieren.
Cyrill
icon-wio Cyrill ist Gay.de beigetreten
  • 06.01.2019 15:53:18
  • Mann (33)
  • Mainz
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Schnellgeht

    Schnellgeht

  • SCHNUCIE

    SCHNUCIE

  • JonnyMazza

    JonnyMazza

  • Mann56FRA

    Mann56FRA

  • birne01

    birne01

  • startseb

    startseb

  • Jonathan19

    Jonathan19

  • hansheinrich

    hansheinrich

  • oldificker

    oldificker