Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Position/Rolle Top
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Jungfrau
Poppen.de Gaul1
Fetisch.de Gaul1

Über mich

Beschreibung

Ich bin 40jahre und total schwanz geil. Ich ficke aber auch gern mal ein geilen kleinen arch .

Fantasien

Mein schwanz und mein Arch gehören mal richtig geil durchgefickt und durch geleckt. Also melde t euch bitte gleich Termin steht fest .ab morgen Abend 20uhr will ich geile schwänze 25cm sehen .auf geht's ihr geilen schwarze Riesen schwänze. Ich freu mich

Was ich sexy finde

Interessiert mich:

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Dacknes844
icon-wio Dacknes844 trifft man in der Location Men Only Mannheim C8,12
Dacknes844
icon-wio Dacknes844 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin 40jahre und total schwanz geil. Ich ficke aber auch gern mal ein geilen kleinen arch .
Dacknes844
icon-wio Dacknes844 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Mein schwanz und mein Arch gehören mal richtig geil durchgefickt und durch geleckt. Also melde t euch bitte gleich Termin steht fest .ab morgen Abend 20uhr will ich geile schwänze 25cm sehen .auf geht's ihr geilen schwarze Riesen schwänze. Ich freu mich
Dacknes844
icon-wio Dacknes844 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dacknes844
icon-wio Dacknes844 hat einen Status Update geschrieben
Ich warte bis einer kommt und mir mein schwanz mal richtig durchkaut und bläst
Dacknes844
icon-wio Dacknes844 hat einen Status Update geschrieben
Ich warte bis einer kommt und mir mein schwanz mal richtig durchkaut
Dacknes844
icon-wio Dacknes844 ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • MALU

    MALU

  • Hotkink

    Hotkink

  • magdeinesahne

    magdeinesahne

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • gay8641

    gay8641

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • entsafte

    entsafte

  • GeileStuteMa

    GeileStuteMa