Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Sternzeichen Zwilling

Über mich

Beschreibung

Obwohl 60 + bin ich ziemlich jungfräulich hier. Kaum Erfahrung im gleichgeschlechtlichen Bereich. Neugierig aber suche nicht die Szene sondern mehr individuelle Kontakte. Wichtig ist für mich die Ästhetik eines nackten Körpers weniger die anderen Attribute die hier meistens gesucht werden, vorläufig kein Analverkehr.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Überlingen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
daddysmart
icon-wio daddysmart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daddysmart
icon-wio daddysmart ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
daddysmart
icon-wio daddysmart hat seinen Profiltext aktualisiert.
Obwohl 60 + bin ich ziemlich jungfräulich hier. Kaum Erfahrung im gleichgeschlechtlichen Bereich. Neugierig aber suche nicht die Szene sondern mehr individuelle Kontakte. Wichtig ist für mich die Ästhetik eines nackten Körpers weniger die anderen Attribute die hier meistens gesucht werden, Mehr… vorläufig kein Analverkehr.
daddysmart
icon-wio daddysmart ist Gay.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • ThinLongD

    ThinLongD

  • HotYoungBoy1997

    HotYoungBoy1997

  • RekrutMike

    RekrutMike

  • l_netwalker

    l_netwalker

  • zurück

    zurück

  • Dhiller

    Dhiller

  • HungVers

    HungVers