Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 70
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe grün
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hi, ich habe meine Bi-Neigung entdeckt und möchte noch vieles ausprobieren. Ich suche eigentlich nur jemanden um zusammen Spaß zu haben und für gegenseitiges verwöhnen. Bin noch recht unerfahren aber sehr offen, zeigefreudig und neugierig.

Fantasien

Will es wissen, wie es ist, einen anderen Schwanz in die Hand zu nehmen und zu massieren bis er spritzt, evtl. gegenseitiger Handjob.

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Heidenheim an der Brenz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
dadyharry
icon-wio dadyharry hat neue Fotos hochgeladen
  • dadyharry
  • dadyharry

Mitglieder aus der Region

  • Pampersträger84

    Pampersträger84

  • dietmar_bi_66

    dietmar_bi_66

  • Neuling90-2130

    Neuling90-2130

  • subroom

    subroom

  • Datenow6

    Datenow6

  • oktupus

    oktupus

  • boy9391

    boy9391

  • Franz63

    Franz63