Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 93kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung durchschnittlich
Penis beschnitten Beschnitten
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • One Night Stand

Beschreibung

Ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ. Nur habe ich einige geheime Wünsche....
Was ich nicht mag, sind Leute die Treffen einfach platzen lassen. Wer nur schreiben will, soll es sagen, ist auch Ok
Bild habe ich herausgenommen - schlechte Erfahrungen gesammelt. Dein Risiko beim Date ist nur, dass ich Dir nicht gefalle. Ich komme aber auf jeden Fall und halte meine Versprechen. Einige "harmlose" Bilder sind trotzdem drin, nur ohne Gesicht. Und das bleibt so bis zum Date
Ich möchte gern einen Mann treffen, den ich mit meiner Zunge so richtig von oben bis unten verwöhnen kann. Und wenn Du mir dann den Mund füllst.......
Ich mag den Geruch von Männern (nicht den Geruch und Geschmack von Duschgel), steh auf ihre Füße, auf Rimming und ich blase furchtbar gern. Gegenseitig wäre geil, ich mag es aber auch sehr "nur" zu verwöhnen. Alles kann - nix muss. Und den Geschmack von warmen Sperma finde ich einfach unwiderstehlich. Lass mich deins kosten - jedes schmeckt irgendwie anders

Fantasien


So stelle ich mir ein Date vor... bis zum schluss.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Aschersleben und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
dannymarco
icon-wio dannymarco hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
dannymarco
icon-wio dannymarco hat das erste Versteck gefunden
dannymarco
icon-wio dannymarco hat etwas kommentiert

Lecken für Anfänger! Wir verraten, worauf es beim Rimming besonders ankommt. Jetzt reinschauen & mitdiskutieren
dannymarco
dannymarco Genau darum geht es ja
Genau darum geht es ja
Gefällt mir · 17.09.2020 19:00:02
dannymarco
dannymarco Die weiche Haut zu lecken , mit der Zunge zu fühlen wie sie vibriert ist für mich ein Hochgenuss. Es darf auch natürlich schmecken.und ich liebe es, nachdem mein Partner mir den Mund gefüllt hat den Saft über die Rosette laufen zu lassen und dann gründlich wieder abzulecken und zu schlucken. Die weiche Haut zu lecken , mit der Zunge zu fühlen wie sie vibriert ist für mich ein Hochgenuss. Es darf auch natürlich schmecken.und ich liebe es, nachdem mein Partner mir den Mund gefüllt hat den Saft über die Rosette laufen zu lassen und dann gründlich wieder abzulecken und zu schlucken.
Gefällt mirjoyride, Juergen1809 · 17.09.2020 7:39:14
dannymarco
icon-wio dannymarco hat etwas kommentiert
Unter #DUHASTDIEWAHL wollen wir diesmal wissen: Wer spricht dich mehr an? Der Mann, der einfach drauflos lacht (1), der schüchterne Typ von nebenan (2) oder der junge Mann mit dem süffisanten Grinsen (3)?
Wir sind gespannt auf deinen Kommentar^^
Gefällt mir7goodman7, supergeil, Ergebene_Hingabe_31und 27 weitere…
dannymarco
icon-wio dannymarco hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wer Steht auch sehr darauf sein eigenes Cum zu Schlucken.?

Natürlich wird das eigene Sperma geschluckt. Nach dem Wichsen ganz genüsslich, aber auch von seinem Körper abgelenkt. Am liebsten von der Rosette. Genauso liebe ich fremdes Sperma. Jedes schmeckt anders aber alle geil

dannymarco
icon-wio dannymarco hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wie ist es bei euch steht ich da drauf Arsch zu lecken oder lecken zu lassen.

Das zarte Häutchen direkt am Loch unter der Zunge zum Schwellen zu bringen ist eines der geilsten Gefühle. Und die Zunge ganz tief rein. Schmeckt leicht bitter,... nur der Gedanke macht mir einen Ständer. Geleckt zu werden ist ebenso Mega. Wenn er es gut kann. Und wenn nach einem fick das Sperma Mehr… fließt bin ich im himmel

Gefällt mirCuriositus, Neagen, saarbrmann · Thema anzeigen
dannymarco
icon-wio dannymarco hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Eigenes Sperma schlucken?

Täglich. Zusätzlich gern auch fremdes

dannymarco
icon-wio dannymarco hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Nach einer Circumsion

Das ist mir zu lang. Ich liebe meinen Schwanz und meinen Saft. Eigentlich täglich. Hatte das gleich Problem. Entzündung,Enge,Schmerz und Op. Alles sehr schnell gegangen. So ist alles pk, nur das Abspritzen.... Nun hoffe ich....

dannymarco
icon-wio dannymarco hat ein Thema in Gay Sex Forum erstellt
Nach einer Circumsion
Hallo, hat jemand Erfahrung wie man sich nach einer Beschneidung fühlt? Das fühlt sich alles so unecht an. Ein Ständer ist kein Problem, aber das Abspritzen ist eher unangenehm und da macht das Vorher auch keinen Spaß. Wie lange dauert das an? Hab auch etwas Angst vorm ersten Blasen lassen. Wäre schön, von ein paar Erfahrungen zu lesen....
Gefällt mirmichellll, ok-ok · 4 Antworten
Matze_50
Matze_50 Ich habe mich auch erst spät entschieden mich beschneiden zu lassen. Bei mir lagen keine medizinischen Probleme vor. Das war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Probleme gab es keine auch mit dem abspritzen Ich habe mich auch erst spät entschieden mich beschneiden zu lassen. Bei mir lagen keine medizinischen Probleme vor. Das war eine der besten Entscheidungen die ich getroffen habe. Probleme gab es keine auch mit dem abspritzen
Gefällt mir · 19.01.2021 8:16:30
dannymarco
dannymarco ➦ dannymarco hat Rick69 zitiert: ❝Ich fühle mich besser und sauberer nach der Beschneidung die erst 2 Jahre her ist.
Wenn ich ein Ständer hatte konnte die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden.😞
Also Ab die Pelle.😷
Das Gefühl ist zwar etwas anders als mit Vorhaut aber Mann gewöhnt sich Mehr… daran.
Ich hab ein halbes Jahr gewartet mit Sex und Blasen lassen.❞
Das ist mir zu lang. Ich liebe meinen Schwanz und meinen Saft. Eigentlich täglich. Hatte das gleich Problem. Entzündung,Enge,Schmerz und Op. Alles sehr schnell gegangen. So ist alles pk, nur das Abspritzen.... Nun hoffe ich....
Gefällt mir · 29.03.2020 17:38:49
Rick69
Rick69 Ich fühle mich besser und sauberer nach der Beschneidung die erst 2 Jahre her ist.
Wenn ich ein Ständer hatte konnte die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden.😞
Also Ab die Pelle.😷
Das Gefühl ist zwar etwas anders als mit Vorhaut aber Mann gewöhnt sich daran.
Ich hab ein halbes Jahr gewartet mit Sex und Blasen lassen. Ich fühle mich besser und sauberer nach der Beschneidung die erst 2 Jahre her ist.
Wenn ich ein Ständer hatte konnte die Vorhaut nicht über die Eichel gezogen werden.😞
Also Ab die Pelle.😷
Das Gefühl ist zwar etwas anders als mit Vorhaut aber Mann gewöhnt sich daran.
Ich hab ein halbes Jahr gewartet mit Sex und Blasen lassen.
Gefällt mirDaniel · 29.03.2020 14:01:06
dannymarco
icon-wio dannymarco hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
Einträge von DWT und Crossdressern

Stimmt. Zumindest könnte man die Suchoptionen erweitern

dannymarco
icon-wio dannymarco ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dannymarco
icon-wio dannymarco hat etwas kommentiert

Unter #DUHASTDIEWAHL stellen wir passend zum Fotowettbewerb die Frage: Wie magst du einen #bubblebutt am Liebsten? Gut präsentiert in einer engen Jeans (1), in einer Shorts, damit deine Phantasie spielen kann (2) oder nackig und direkt präsent (3)? Wir sind gespannt, wie du`s magst.
Gefällt miralpaka, Pointerr, andy5151und 45 weitere… · Alle 1, 2 oder 3 - #DUHASTDIEWAHL-Bilder.
dannymarco
icon-wio dannymarco hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
So stelle ich mir ein Date vor... bis zum schluss.
dannymarco
icon-wio dannymarco hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich bin eigentlich ein ganz normaler Typ. Nur habe ich einige geheime Wünsche....
Was ich nicht mag, sind Leute die Treffen einfach platzen lassen. Wer nur schreiben will, soll es sagen, ist auch Ok
Bild habe ich herausgenommen - schlechte Erfahrungen gesammelt. Dein Risiko beim Date ist nur, dass Mehr… ich Dir nicht gefalle. Ich komme aber auf jeden Fall und halte meine Versprechen. Einige "harmlose" Bilder sind trotzdem drin, nur ohne Gesicht. Und das bleibt so bis zum Date
Ich möchte gern einen Mann treffen, den ich mit meiner Zunge so richtig von oben bis unten verwöhnen kann. Und wenn Du mir dann den Mund füllst.......
Ich mag den Geruch von Männern (nicht den Geruch und Geschmack von Duschgel), steh auf ihre Füße, auf Rimming und ich blase furchtbar gern. Gegenseitig wäre geil, ich mag es aber auch sehr "nur" zu verwöhnen. Alles kann - nix muss. Und den Geschmack von warmen Sperma finde ich einfach unwiderstehlich. Lass mich deins kosten - jedes schmeckt irgendwie anders

Mitglieder aus der Region

  • Jammy1

    Jammy1