Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 64kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Krebs
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich bin david und sehr offen und auf der suche nach netten männern mit großen ... aber auch frauen die gern mal ... wollen ich liebe SCHWÄNZE DIE AB 20CM LANG SIND UND ER MIR MEIN GANZES GESICHT MIT WARMEN SPERMER VOLL WICHST ODER MEINEN MUND VOLL SPRITZT ALSO RICHTIGE SPERMER LADUNGEN MEIN SCHWANZ IST 20CM LANG
Ich komme aus welschenennst meine handy nr 01759628736 mäldet euch

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Kirchhundem und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 hat einen Status Update geschrieben
Wer hat denn mal lust auf ein reales treffen ? Der vileicht auch einen etwas gröseren hat als 16 cm ?
Gefällt mirrombus75
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 hat einen Status Update geschrieben
Bin diese woche wieder im schwimmbad in 57462 olpe also wer lust hat bitte melden gehe nackt duschen
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 hat einen Status Update geschrieben
Bin diese woche nochmal im schwimmbad gehe öfters nackt duschen also wer hat wann zeit ???
In 57462-olpe
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 hat einen Status Update geschrieben
Morgen den 18. Oktober bin ich von morgens bis abends im schwimmbad in 57462 olpe und werde ab und zu in gewissen abständen NACKT duschen gehen wer auch morgen da ist wird mich schon erkennen also kommt vorbei !!!
Wenn mir einer gefällt und auch nackt duscht kann der jenige auch was mit mor Mehr… machen oder ich mit ihm
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 hat einen Status Update geschrieben
Hay leutchen warum ist eigendlich am biggesee an der fkk stelle nichts mehr so los was bi und schwule männer betrifft vor ein paar jahren sind da immer welche gewesen aber mitlerweile nur noch normalos und mannfrau pärchen wer und wann ist mal jemand an der bigge fkk machen und hätte lust auf Mehr… unterhaltung usw. ??? Es kann jeder sich melden
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 hat einen Status Update geschrieben
Auf der suche nach parkplatzsex die am besten mit fahrrad erreichbar sind da ich leider kein auto usw. Habe . habe richtig lust grad bei dem wetter aber bis jetzt ohne erfolg wohne in Olpe 57462
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
dave20cm93
icon-wio dave20cm93 hat einen Status Update geschrieben
Hey ho ich bin morgen in Siegen im dolly buster sex kino also wer lust hat und gut was zu bieten hat kann ja gerne kommen würde mich freuen
Gefällt mirDaniel840, netterauswi