Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 62kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Hey Leute bin ein loyaler umgänglicher Mensch . Mit mir kann man reden, auch wenn´s nen ernstes Thema ist . Bin sehr kontaktfreudig und gar nicht schüchtern . Also wenn Fragen auftauchen : her damit !!!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Darmstadt und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • No_Name_

    No_Name_

  • Luckykaibitch

    Luckykaibitch

  • NylonCGN

    NylonCGN

  • Tchibo

    Tchibo

  • Sexgeil955

    Sexgeil955

  • micboy

    micboy

  • dwtcarina

    dwtcarina

  • Cissgo64

    Cissgo64

  • Ananasgrünwurz

    Ananasgrünwurz