Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Sternzeichen Stier

Über mich

Beschreibung

Ich bin ca. 180 cm klein sportlich gebaut mit meine 70 kg dazu habe ich blonde Haare. Liebe es Geheimnisse zu haben . Bild gibt es wenn man sich verateht

Fantasien

Das willst du gerne wissen bleibt aber erst meine geheime fantasy vll. Sage ich es dir irgendwann

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dortmund und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Daydreamer18
icon-wio Daydreamer18 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 26.08.2017 4:32:02
  • Mann (40)
  • Dortmund
  • Single
Ich bin ca. 180 cm klein sportlich gebaut mit meine 70 kg dazu habe ich blonde Haare. Liebe es Geheimnisse zu haben . Bild gibt es wenn man sich verateht
Daydreamer18
icon-wio Daydreamer18 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
  • 26.08.2017 4:32:02
  • Mann (40)
  • Dortmund
  • Single
Das willst du gerne wissen bleibt aber erst meine geheime fantasy vll. Sage ich es dir irgendwann
Daydreamer18
icon-wio Daydreamer18 hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
steh auf jüngeren boys
Ich bin 34 komme aus den Ruhrgebietes ich habe noch nie mit boys was gemacht wenn ich mir aber was vorstelle dann lieber mit jüngere um genauer zu sagen um so jünger um so hübcher. Wie Kriege ich mein erstes mal mit jüngeren boy umgesetzt ?
Ein anonymer User Wo die Liebe hinfällt Wo die Liebe hinfällt
Gefällt mir 16.02.2018 4:38:57
Ein anonymer User ➦ Ein anonymer User hat Ein anonymer User zitiert: ❝Die ganz jungen Boys sind meistens auf TG aus und auch nicht gerade geduldig.❞
Stimmt, leider. Wenn ich ""etwas"" vorhabe, dann nehme nur ganz wenig Geld mit oder garnichts .
Was Jüngeres wäre auch mal was, aber eindeutig ab 18 Jahre !!!! ➦ Ein anonymer User hat Ein anonymer User zitiert: ❝Die ganz jungen Boys sind meistens auf TG aus und auch nicht gerade geduldig.❞
Stimmt, leider. Wenn ich ""etwas"" vorhabe, dann nehme nur ganz wenig Geld mit oder garnichts .
Was Jüngeres wäre auch mal was, aber eindeutig ab 18 Jahre !!!!
Gefällt mir 14.02.2018 13:04:23
Ein anonymer User Junge gays wissen meist nicht was sie wollen Junge gays wissen meist nicht was sie wollen
Gefällt mir 14.02.2018 4:32:44
Daydreamer18
icon-wio Daydreamer18 ist Gay.de beigetreten
  • 20.08.2017 19:42:34
  • Mann (40)
  • Dortmund
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • zinomatyul

    zinomatyul

  • benno58

    benno58

  • GenießerDO

    GenießerDO

  • Sinful-5129

    Sinful-5129

  • geiler1966

    geiler1966

  • Thrillhouse

    Thrillhouse

  • mäxken

    mäxken

  • Baer-Spender

    Baer-Spender

  • Randy-1960

    Randy-1960