Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Katholisch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich will nur Spass ohne Langes hin und her...natürlich alles SAVER ohne geht gar nichts...ich bin noch sehr unerfahren möchte aber sowohl Aktiv wie auch Passiv noch ne menge beigebracht bekommen.
Ich lebe noch mit einer Frau in einer Partnerschaft und sie weiß nichts von meiner Leidenschaft das heist ich bin leider nicht besuchbar...so das reicht jetzt erst mal wer mehr wissen möchte der muss mich schon persönlich fragen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Düsseldorf und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Basti1421

    Basti1421

  • Oldtimer

    Oldtimer

  • polo36-1960

    polo36-1960

  • Klaus541

    Klaus541

  • ManfredSupport

    ManfredSupport

  • Scorpius

    Scorpius

  • ogniph

    ogniph

  • micha15031974

    micha15031974

  • Val-78

    Val-78