Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 100kg
Figur muskulös
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extravagant
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

ich habe viele Interessen, liebe Rollenspiele und stehe auf das fesselnde Erlebnis, dabei dürfen die Fesseln gerne auch aus Stahl bestehen, ich bin ein Switcher, gerne mal dev gerne mal dominant.

Fantasien

ich mag alles, nur keine rohe Gewalt und keine Dinge die entweder in die Toilette gehören oder für die sich der Staatsanwalt interessiert,

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Singen (Hohentwiel) und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
deepanddark
icon-wio deepanddark ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
deepanddark
icon-wio deepanddark hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
deepanddark
icon-wio deepanddark hat seinen Profiltext aktualisiert.
ich habe viele Interessen, liebe Rollenspiele und stehe auf das fesselnde Erlebnis, dabei dürfen die Fesseln gerne auch aus Stahl bestehen, ich bin ein Switcher, gerne mal dev gerne mal dominant.
deepanddark
icon-wio deepanddark hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
ich mag alles, nur keine rohe Gewalt und keine Dinge die entweder in die Toilette gehören oder für die sich der Staatsanwalt interessiert,
deepanddark
icon-wio deepanddark ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • lucca2367

    lucca2367

  • tyler667

    tyler667

  • ShadowMaus

    ShadowMaus