Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
COVID-19 geimpft
Persönlichkeit ernst
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos wenige

Über mich

Beschreibung

dirtycode[.]io/7PRU3

Ich bin ein recht junger, athletischer Bi-Mann. Ich bin vergeben, weswegen ich eine gewisse Diskretion und Anonymität schätze.

Auch wenn im Alltag recht ruhig, zurückhaltend und gelassen bin, lebe ich mit meiner Freundin in einer Dom-Sub-Beziehung bzw. bin sexuell, vor allem bei Frauen, recht dominant mit sadistischen Seiten.

Allgemein bin ich auf der Bi-Skala dem weiblichen Ufer zugeneigt (finde ich in jeglicher Hinsicht attraktiver), jedoch stehe ich auch auf Schwänze, Samenergüsse und auch das "Verdorbene" beim Verkehr mit Männern.

Weswegen ich hier eben hauptsächlich danach suche. Angefangen von spontanen Treffen im Grünen, oder dunklen Ecken und Kellern, im Auto (dabei bin ich nicht mobil) und bei besserem Kennen, gerne auch als Besucher. Mich interessiert euer Körper dabei recht wenig, dafür das beste Stück umso mehr.

Fantasien

Da gibt es diverse.

Sehr gerne würde ich es erleben, gemeinsam und gegenseitig vollkommen spontan mit mehreren fremden Kerlen auf einer öffentlichen Toilette zu wichsen und zu blasen.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
defilement
icon-wio defilement ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.09.2022 17:26:47
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
defilement
icon-wio defilement hat einen Status Update geschrieben
  • 07.08.2022 1:54:38
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
Ich will einen Blowbang... Ich will so viele Schwänze wie möglich abmelken... Kennt da wer wen, der da wen kennt?
defilement
icon-wio defilement hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 14.04.2022 15:05:36
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
Schwimmhalle Marzahn Helene-Weigel-Platz

Jain, an einem Ort, an dem es für gewöhnlich nicht statt findet, Abends, wenn es eh leer ist, nachdem man seine Bahnen geschwommen ist, beim duschen auf jemanden zu treffen, der eine steinharte Erektion hat und sich etwas helfen lässt, finde ich nicht zu verdreht, solange man sich nicht gegenseitig Mehr… das Hirn raus vögelt etc...

defilement
icon-wio defilement hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 14.04.2022 10:20:59
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
Schwimmhalle Marzahn Helene-Weigel-Platz

Was?! Du packst deine Nudel nicht im Berufsverkehr aus?
Ganz ehrlich, für gewöhnlich ist Mann neben Schwanz und zwei Eiern auch mit zwei Augen, zwei Ohren und mindestens einem Funken Vernunft ausgestattet und sich seiner Umgebung bewusst. 🙄

defilement
icon-wio defilement hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 13.04.2022 22:52:15
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
Schwimmhalle Marzahn Helene-Weigel-Platz

Ja, werde es versuchen. Muss nur zugeben, dass ich echt nicht weiß, wie ich Interesse signalisieren soll...

defilement
icon-wio defilement hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 13.04.2022 12:48:57
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
Schwimmhalle Marzahn Helene-Weigel-Platz

Ja, ich wollte es erstmal so versuchen und wenn sich wenigstens einer findet, dann auch "publik" machen...

Gefällt mirMiederhose, Dwundtvfan, Roneyund 1 weitere… · Thema anzeigen
defilement
icon-wio defilement hat ein Thema in Gay Cruising erstellt
  • 13.04.2022 11:48:19
  • Berlin
Schwimmhalle Marzahn Helene-Weigel-Platz
Hej, ich möchte in den kommenden Wochen wieder regelmäßig schwimmen gehen und mich würde es interessieren, ob es hier Marzahner gibt, die nach dem Sport sich mit mir gegenseitig entspannen wollen..
Gefällt mirMarliesDWT, carlo001, Frinzund 6 weitere… · 9 Antworten
defilement
defilement Jain, an einem Ort, an dem es für gewöhnlich nicht statt findet, Abends, wenn es eh leer ist, nachdem man seine Bahnen geschwommen ist, beim duschen auf jemanden zu treffen, der eine steinharte Erektion hat und sich etwas helfen lässt, finde ich nicht zu verdreht, solange man sich nicht gegenseitig das Hirn raus vögelt etc... Jain, an einem Ort, an dem es für gewöhnlich nicht statt findet, Abends, wenn es eh leer ist, nachdem man seine Bahnen geschwommen ist, beim duschen auf jemanden zu treffen, der eine steinharte Erektion hat und sich etwas helfen lässt, finde ich nicht zu verdreht, solange man sich nicht gegenseitig das Hirn raus vögelt etc...
Gefällt mir · 14.04.2022 15:05:36
Dwt6 Na, ich weiß auch nicht, ob ein Schwimmbad der richtige Ort ist. Da sollte man meiner Meinung nach andere Orte wählen. Ich würde in jedem Fall Rücksicht auf Familien und andere Besucher nehmen! Sex gehört da nun wirklich nicht hin. Na, ich weiß auch nicht, ob ein Schwimmbad der richtige Ort ist. Da sollte man meiner Meinung nach andere Orte wählen. Ich würde in jedem Fall Rücksicht auf Familien und andere Besucher nehmen! Sex gehört da nun wirklich nicht hin.
Gefällt mir 14.04.2022 11:44:02
defilement
defilement Was?! Du packst deine Nudel nicht im Berufsverkehr aus?
Ganz ehrlich, für gewöhnlich ist Mann neben Schwanz und zwei Eiern auch mit zwei Augen, zwei Ohren und mindestens einem Funken Vernunft ausgestattet und sich seiner Umgebung bewusst. 🙄 Was?! Du packst deine Nudel nicht im Berufsverkehr aus?
Ganz ehrlich, für gewöhnlich ist Mann neben Schwanz und zwei Eiern auch mit zwei Augen, zwei Ohren und mindestens einem Funken Vernunft ausgestattet und sich seiner Umgebung bewusst. 🙄
Gefällt mir · 14.04.2022 10:20:59
defilement
icon-wio defilement hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 13.04.2022 10:04:04
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
dirtycode[.]io/7PRU3

Ich bin ein recht junger, athletischer Bi-Mann. Ich bin vergeben, weswegen ich eine gewisse Diskretion und Anonymität schätze.

Auch wenn im Alltag recht ruhig, zurückhaltend und gelassen bin, lebe ich mit meiner Freundin in einer Dom-Sub-Beziehung bzw. bin sexuell, vor allem Mehr… bei Frauen, recht dominant mit sadistischen Seiten.

Allgemein bin ich auf der Bi-Skala dem weiblichen Ufer zugeneigt (finde ich in jeglicher Hinsicht attraktiver), jedoch stehe ich auch auf Schwänze, Samenergüsse und auch das "Verdorbene" beim Verkehr mit Männern.

Weswegen ich hier eben hauptsächlich danach suche. Angefangen von spontanen Treffen im Grünen, oder dunklen Ecken und Kellern, im Auto (dabei bin ich nicht mobil) und bei besserem Kennen, gerne auch als Besucher. Mich interessiert euer Körper dabei recht wenig, dafür das beste Stück umso mehr.
defilement
icon-wio defilement hat eine Date-Anzeige erstellt
  • 13.04.2022 10:02:04
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
Entspannung nach dem Schwimmen
Ich werde in den kommenden Wochen Abends ab 20 Uhr in der Schwimmhalle am Helene-Weigel-Platz mindestens einmal die Woche schwimmen gehen.
Ich suche keine Mitschwimmer, aber gerne jemanden der mir und dem ich beim "Waschen des Schwanzes" und entspannen helfen kann.
Ich kann leider keinen festen Tag nennen, aber wer mich anschreibt, dem schreibe ich dann, wann ich das nächste Mal da bin.
Sexdates5km um Berlin
defilement
icon-wio defilement hat ein Thema in Gay Sex Geschichten erstellt
  • 20.02.2022 15:03:56
  • Berlin
Mein Toilettengang
Weniger eine Geschichte, sondern eine Fantasie, die mich immer steinhart macht.
Ich komme in eine öffentliche Toilette und stelle genervt fest, dass alle Pissoirs besetzt sind, also gehe ich in eine der beengten Kabinen. Und während ich meinen pissenden Schwanz in der rechten halte, muss ich Mehr…
Ein FSK18 Check ist erforderlich
Um Inhalte im geschlossenen Bereich sehen zu können, benötigst du einen kostenlosen FSK18 Check, welchen du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst.
Upgrade dein Profil mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft.
Gefällt mirbarti41, Devote-Fabjeneund 8 weitere… · 1 Antwort
defilement
icon-wio defilement hat einen Status Update geschrieben
  • 18.02.2022 2:41:13
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
https://dirtycode.io/7PRU3
defilement
icon-wio defilement hat einen Status Update geschrieben
  • 20.01.2022 18:01:27
  • Mann (35)
  • Berlin
  • kein Single
Morgen werde ich mir so gegen 17:30 etwas mehr Zeit lassen. Vielleicht steigt der Herr, der mit dem Fahrrad unterwegs ist doch mit ein. 😋
Gefällt mirJonnybigut, ostberliner12

Mitglieder aus der Region

  • Kalle165

    Kalle165

  • Hanf

    Hanf

  • Schokostuebchen

    Schokostuebchen

  • tagsinberlin

    tagsinberlin

  • Antonjo

    Antonjo

  • dickberlin1969

    dickberlin1969

  • ludo1982

    ludo1982

  • Tinnitus97

    Tinnitus97

  • reinchen

    reinchen