Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 70kg
Figur athletisch
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung rasiert
Sternzeichen Skorpion
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo und einen netten gruß!!!
Ich hoffe mein Profil schreckt Dich nicht ganz so ab,aber was soll mann über sich selbst schon schreiben,ohne wie bei anderen Profilen maßlos zu übertreiben.
ich würde mich als als offen und experementierfreudig beschreiben.

ich bin hier auf der suche nach einer einzelnen person oder einem paar ( gerne älter und erfahrener ).
Auch wenn in meinem Profil steht, das ich in Lemgo wohne bin ich doch an den meisten Wochenenden in Hannover!!!

P.s. Fotos von mir gibt es hier aus diskretionsgründen keine von mir, auf Anfrage und bei Sympathie jedoch gerne.

Fantasien

Fragt mich einfach

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Lemgo und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Saumuendchen

    Saumuendchen

  • Bottomboy707

    Bottomboy707

  • Torsten-4205

    Torsten-4205

  • Randy647

    Randy647

  • bierowl

    bierowl