Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Beziehungsstatus Single
Größe 204cm
Gewicht 91kg
Figur schlank
Sexualität schwul
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Schütze
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

10.02.2011:
Wer liest schon Profiltexte, na ja, da hab ich wohl mein zweites Outing, das mach ich, deshalb will ich auch mal ein wenig mehr schreiben.

Es ist so, dass ich fast immer auf alle Nachrichten reagiere, es kommt aber darauf an, wie es mir gerade geht, ich bin nicht unfehlbar, bin zwar selten leicht genervt, aber manchmal hat man ja auch solche Tage. ;)

In meinen Profil steht, dass ich auch nach Sexdates suche, hier muss ich aber sagen, dass das selten vorkommt. Auf Nachrichten, wie: "Sex, jetzt?" Werde ich antworten, aber wohl eher sehr abweisend. Personen, die keine Bilder haben oder kein Facepic zeigen, mit denen werde ich mich nicht treffen, ich mag keine Blinddates. Und ein Treffen kommt meist erst dann zustande, wenn ich denjenigen sei es im Chat, Videochat oder durch Telefonate auch sympathisch finde. Eigentlich suche ich immer Freunde, und wenn aus Freundschaft mehr wird, dann ist es so, man kann sich auch beim ersten Treffen so gut verstehen, dass mehr draus wird, da hab ich keine Begrenzungen! ;)

Ach so, und es tut mir leid, dass ich nicht 24 Stunden hier online bin, ich hab auch noch ein reales Leben, neben diesem virtuellen! ;) Es kann mal sein, dass ich mal mehrere Tage am Stück hier nicht online bin, also nicht wundern! ;)


Und hier noch einiges mehr über mich:

Meine Größe hab ich mir nicht ausgedacht, ich bin etwas über 2 Meter, ja!!
Ich selber würde mich schlank beschreiben, andere wohl als sportlich, aber für mich ist athletisch etwas anderes. (Ist halt Ansichtssache!)
Meist bin ich ziemlich verspielt, kann aber auch so meine kreativen Momente haben. (Tja, was das wohl heißt! g)
Ich kann super gemütlich sein, aber brauch oft auch mal 'Action'.
Näher komme ich Männern und nicht den fräulichen Mitmenschen, da ich ein Mann bin und Männer mag! (Ist irgendwie Doppeltgemoppelt!)
Ich bin sehr einfühlsam, kann aber auch mal ein Trampel sein! (Tja niemand ist fehlerlos!)

Was ich sexy finde

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bremerhaven und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Dennis78
icon-wio Dennis78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dennis78
icon-wio Dennis78 hat neue Fotos hochgeladen
  • Dennis78
  • Dennis78
Dennis78
icon-wio Dennis78 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Dennis78
icon-wio Dennis78 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Dennis78
icon-wio Dennis78 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Dennis78
Dennis78
icon-wio Dennis78 hat neue Fotos hochgeladen
  • Dennis78
  • Dennis78
  • Dennis78

Mitglieder aus der Region

  • Sissy43

    Sissy43

  • teufel56

    teufel56

  • Berniegrut

    Berniegrut

  • Cuxer69

    Cuxer69

  • BabyboyBremerhaven

    BabyboyBremerhaven

  • Jan210

    Jan210

  • Keintrübsal

    Keintrübsal

  • Cuxlover

    Cuxlover

  • Chubby150

    Chubby150