Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 81kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge medium
Bart Spitzbart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Latein
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Lehramtsstudent in Jena, bin aber gebürtiger Brandenburger(und stolz druff^^). Jaaaa^-^, auch nach einem halben Jahr im wunderschönen Thüringen habe ich meine Wurzeln nicht vergessen und den Akzent nicht verlernt.;)
Ich bin mittlerweile im 2. Semester. Wer etwas über mich wissen will, z.B. mit welchen Fächern ich meine Schüler späterquälen möchte(SCHERZ^^), der fragt mich am besten direkt und ohne zu zögern.
Magna est veritas et praevalebit.
Mit Leib und Seele Quer/-Freidenker und jemand, der absolut ALLES hinterfragt.^^
Wer meine persönlichen Angaben liest, was generell selten vorkommt, der wird sich häufig fragen, auf welche Weise ich meine Art zu leben(schwul zu sein, für alle, die auf dem Schlauch stehen^-^) mit meinem unerschütterlichen Glauben an Gott verbinde. Die Antwort ist ebenso einfach wie tiefgründig.
Cogito,ergo deus est.
Zum Abschluss lasst mich euch sagen: Felix, qui potuit rerum cognoscere causas.(von Vergil)

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Apolda und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Deodatus92
icon-wio Deodatus92 hat neue Fotos hochgeladen
  • 03.06.2012 21:02:50
  • Mann (32)
  • Apolda
  • Single
  • Deodatus92
  • Deodatus92

Mitglieder aus der Region

  • gaymeister520

    gaymeister520

  • cagespikaprofc34

    cagespikaprofc34

  • jenabi

    jenabi

  • Stute175

    Stute175

  • Marcus94

    Marcus94

  • gaylol

    gaylol

  • JeromeThr

    JeromeThr