Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Position/Rolle Eher bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 102kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung Brust
Sternzeichen Wassermann
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein devoter Sub, den man bei einem Treffen benutzen kann wie du/ihr es möchtet. Ob du dann allein bist oder mich mit bzw. vor anderen benutzen willst.

Fantasien

Fantasien und geheime wünsche habe ich schon, aber wenn ihr eure hier einsetzt kommen die wahrscheinlich auch hin.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dinklage und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
derbabba
icon-wio derbabba ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.11.2020 7:35:48
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
derbabba
icon-wio derbabba hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 12.09.2020 8:47:55
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
Ich bin ein devoter Sub, den man bei einem Treffen benutzen kann wie du/ihr es möchtet. Ob du dann allein bist oder mich mit bzw. vor anderen benutzen willst.
derbabba
icon-wio derbabba hat etwas über sich geschrieben
  • 18.03.2020 7:07:21
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
Der Eine beschreibt mich so und der Andere beschreibt mich auch so.
Ich beschreib mich überhaupt nicht, bin doch kein stück papier (ich weiss, ziemlich flach)
Ich kann nur eines schreiben: dauergeil.

Update:
Leute, wenn ihr mich anschreibt bitte keine einsilbige bzw. fantasielosen anschreiben wie Mehr… nur:
"HI", "moin" auch nicht "moin moin"
"willste treffen?"; "willste cam"
oder sonstiges "geistvolles" bei Nachrichten

Also wie schon gesagt seid nicht so schreibfaul eure Tastatur beißt nicht.

Da bin ich mir ziemlich sicher. (habe selber eine die nicht beißt. Finger sind noch alle dran. :))

Zu mir, ich bin ein devoter Sub. Mich kann man auch als benutzbaren Sklaven einsetzen. Auch um bei Partys dienen zu müssen
derbabba
icon-wio derbabba hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 29.01.2020 7:43:02
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
derbabba
icon-wio derbabba ist kein Single mehr
  • 29.07.2019 12:44:38
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
derbabba
icon-wio derbabba hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.07.2019 12:31:12
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
  • derbabba
derbabba
icon-wio derbabba hat etwas kommentiert
  • 29.07.2019 6:43:07
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
Der Gay.de Blowjob-Guide: Wir verraten dir, wie du richtig bläst! 10 Tipps zum Schlucken und Spucken.
derbabba
derbabba Eine der einfachsten Regeln ist für mich, das ich so blase wie ich es selbst gerne hätte. Bisher hat es auch noch jeder als Geil empfunden. Ich lasse mich dabei natürlich auch Deepthroaten. Am liebsten natürlich auf dem Rücken liegend und den Kopf über die Tischkante liegend. Dabei ist die Mehr… Abwechselung vom aktiven Blasen und Deepthroat sehr erregend. Ein sehr großer Vorteil dabei ist es, das dann auch mein Schwanz und Eier zur Benutzung freiliiegen bzw angeboten werden. Ob es dann durch den Geblasenen ist oder durch einen anderen Mitspieler ist.
Gefällt mirold5555, kerlchemnitz45, TianotheRimmerund 2 weitere… · 29.07.2019 6:43:07
derbabba
icon-wio derbabba hat ein neues Foto hochgeladen
  • 13.07.2019 11:08:39
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
  • derbabba
derbabba
icon-wio derbabba hat auf ein Thema in Queere Kultur & Politik geantwortet
  • 03.01.2019 18:59:05
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
Silvesterfeuerwerk abschaffen?

Wenn du schon mit Zahlen jonglierst, dann aber auch mit Zahlen die zum einen richtig sind und zum anderen nicht aus dem gesamten Zusammenhang gerissen werden.
Bei der Feinstaubbelastung durch Silvesterfeuerwerk handelt es sich um ca. 15,5% des Feinstaubes durch den Straßenverkehr. Hierzu sollte man Mehr… aber auch erwähnen, das die Belastung durch den Straßenverkehr ca. 14% der Gesamtbelastung durch Feinstaub aus macht. Die anderen 16% Industrie, 23% Landwirtschaft, 10% Holzfeuerung, 14% Energie, 23% Schüttgutumschlag. (Zahlen des UBA aus 2015)
Wenn ich mir diese Zahlen ansehe, dann frage ich mich: Warum wird von der deutschen Umwelthilfe nur darauf geklagt, das Dieselfahrzeuge aus den Städten verbannt werden müssen. Warum klagt man denn nicht darauf, das bei Überschreitungen die Landwirtschaft (23%) eingestellt wird, oder die Energieerzeugung (14%), oder die Industrie (16%) aufhören muss zu produzieren. Am besten wäre es doch wenn wir die Industrie, die Landwirtschaft, den Straßenverkehr, die Holzfeuerung, die Energieerzeugung, und den Schüttgutumschlag ganz verbieten. Dann hätten wir gar keine Feinstaubbelastung mehr.
Ja, ja. Bevor jetzt jemand meckert, das Feuerwerk zu Silvester macht dann 100% der Jahresfeinstaubbelastung aus. Aber das macht dann auch nichts mehr aus, wenn wir aus unseren Höhlen gekrochen kommen und von dem Feinstaub unserer europäischen Nachbarn eingedeckt werden.
Ach ja noch etwas. Ich weiß, das wir unseren blauen Planeten schützen müssen. Wir haben nur diesen einen. Aber irgendwann muss man auch mal die Kirche im Dorf lassen.

derbabba
icon-wio derbabba hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 03.01.2019 13:27:25
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
Outdoor nackt und Befehle bekommen

Besonders erregend finde ich es wenn ich von meinem Date eine Kette umgelegt bekomme. Wenn er mich dann in die Mitte eines Platzes, wie z.B. bei der Ahlhorner Abfahrt, geführt werde. Wenn ich dann von Autoscheinwerfern angestrahlt werde und den Befahl bekomme mich auszuziehen. Häufig kann ich dann Mehr… die geilen Blicke der Anwesenden fühlen. Wenn ich dann so nackt an einem Zaun mit ausgebreiteten Armen und gespreizten Beinen fixiert werde. Und dann die Anwesenden die Aufforderung bekommen sich an mir zu bedienen und mich benutzen wie sie wollen. Auch mich zu Missbrauchen wenn sie wollen.
Allerdings wird mein Date immer darauf achten, das es nicht in Gewalt ausartet. (Safeword)

Gefällt mirnore_hannover, Martin438 · Thema anzeigen
derbabba
icon-wio derbabba hat das erste Versteck gefunden
  • 25.12.2018 0:16:26
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
derbabba
icon-wio derbabba hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
  • 10.06.2018 9:36:48
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
Outdoor wer steht drauf

Outdoor ist für mich absolut geil. Meistens habe ich dann auch nur meine Brille und Halskette an. Speziell wenn dann auch noch andere da sind und mehr als nur Interesse haben.

Gefällt mirKirsche32, Bilatex, xposd4u2useund 5 weitere… · Thema anzeigen
derbabba
icon-wio derbabba hat etwas kommentiert
  • 27.05.2018 21:53:09
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single

Bist du top oder bottom? Der große Gay.de Sex-Test verrät es dir! Jetzt mitmachen & das Ergebnis im Newsfeed teilen.

Wusstest du, dass du deine Vorliebe auch direkt in deinem Profil angeben kannst?
So wissen deine Profilbesucher direkt, was du bist: aktiv, passiv oder versatile.
derbabba
derbabba Davon träumen alle ESC-Teilnehmer 12 Punkte, douze points. Davon träumen alle ESC-Teilnehmer 12 Punkte, douze points.
Gefällt mir · 27.05.2018 21:53:09
derbabba
icon-wio derbabba hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 19.03.2018 16:52:42
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
Rasur - ja oder nein, nass oder trocken?

Natürlich Nassrasur, allerdings nicht die ganz klassische, vertändlicherweise (Rasiermesser sind schon verflixt scharf😟) Vorn und hinten. Hat den Vorteil, man fühlt sich frischer und auf der anderen Seite hat man keine Probleme mehr mit dem Haareinwachsen. Allesding sind Brust und der Rest nicht Mehr… rasiert. Wer es nicht mag, grabbelt wenigstens nicht an mir rum😁
Beim Gegenüber mag ich es natürlich auch. Ich mag es auch nicht wenn ich ständig Haare in den Zähnen habe. Es sieht auch nicht so gut dann aus.

derbabba
icon-wio derbabba hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 20.11.2017 16:56:37
  • Mann (64)
  • Dinklage
  • kein Single
Trotz Partner wichse ich täglich!

Ist doch ganz normal. Wenn es dir Spass bringt und dich befriedigt. Wenn dann auch noch der Sex mit dem Partner stimmt ist doch alles in Ordnung.
Ďas Thema wird sich von Selbst lösen. Spätestens wenn er schwarz wird und abfällt.
L O L

Mitglieder aus der Region

  • Devoter_Bi_1960

    Devoter_Bi_1960

  • Harleyman112

    Harleyman112

  • Original1968

    Original1968