Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 84kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Religion Protestant
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

hallo,
bin ein lebensfroher Mensch der in einer festen Beziehung mit einer Frau lebt und bisher noch keine Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gesammelt hat. Da mich dies schon seit längerem reizt, würde es es aber gerne mal ausprobieren, - also wer lust dazu hat - bitte melden ! nur wer Tagesfreizeit hat

Was ich sexy finde

Gefällt mir:

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Ludwigshafen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
DerDieDas-1971
icon-wio DerDieDas-1971 hat ein neues Foto hochgeladen
  • DerDieDas-1971

Mitglieder aus der Region

  • MALU

    MALU

  • Hotkink

    Hotkink

  • Norbert-6753

    Norbert-6753

  • BiAnfänger1958

    BiAnfänger1958

  • steevie

    steevie

  • entsafter1949

    entsafter1949

  • magdeinesahne

    magdeinesahne

  • GeileStuteMa

    GeileStuteMa

  • gay8641

    gay8641