Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 58
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Sexualität bisexuell
Haarfarbe blond
Bart kein Bart
Nationalität Deutsch
Sternzeichen Waage

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Weiß nicht was ich hier schreiben soll möchte halt mal Sex mit einem Mann versuchen . Hatte so was schon mal gezwungener maßen war nicht so schön , er hatte halt ..... Nicht hier und jetzt eventuell persönlich .

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Nordhorn und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Carpediem213

    Carpediem213

  • Diabo666

    Diabo666

  • quake

    quake

  • Picolino16

    Picolino16

  • Basti1825

    Basti1825

  • Chello

    Chello