Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 26
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Persönlichkeit bitchy
Identität Frau
Outing nicht geoutet
Sternzeichen Löwe
Raucher ja

Über mich

Beschreibung

Hallo Männer, ich suche hier einen dominanten Partner, der mir zeigt wo es lang geht. Ich bin devot und passiv. Dazu bin ich ein leidenschaftlicher Crossdresser. Ihr dürft mir gerne sexy Sachen kaufen, die ich beim Date tragen soll. Ich liebe Dessous, Kleider, High Heels. Ich bin besuchbar und mobil. Nähere Informationen gibt es auf Anfrage und nach Gefallen.

Fantasien

Ich biete folgende Dinge an:

Blasen, Schlucken, Deepthroat, mich anspritzen und fesseln, mich schlagen, mir den Po versohlen, Eier lecken, Massage, Analsex (sanft & hart abwechselnd), Rollenspiele.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Hameln und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Hajbaer

    Hajbaer

  • corsadriver252

    corsadriver252

  • Hamelner31785

    Hamelner31785

  • SM-Master

    SM-Master

  • DerSuesse72

    DerSuesse72